- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Westin Grand in München liegt etwas außerhalb, aber mit der U-Bahn oder Straßenbahn kommt man sehr gut in die Innenstadt und man kann auch beim Hotel kostenlos einfach parken, was einen großen Vorteil in München darstellen kann. Das Hotel selbst wurde vor den Olympischen Spielen gebaut und ist dementsprechend groß und von außen jetzt nicht das architektonisch schönste Gebäude. Innen gibt es aber nichts zu meckern, auch wenn es natürlich auch dort kein kleines Familienhotel ist. Auch sonst ist alles sehr gut, aber an manchen Stellen merkt man, dass es kein 5*S Hotel ist, auch wenn die Punkte eigentlich auch bei 5* Standard sein sollten: Wenn man vor einem Aufenthalt anruft und einen Tisch für Abendessen oder Frühstück reservieren möchte, bekommt man eine E-Mail Adresse buchstabiert, an die man den Wunsch schicken soll und es wird nicht einfach weitergegeben. Des Weiteren gibt es beim Frühstück ein "Show-Cookig" von selbst zu bestellenden Omeletts und nebendran werden Pancakes gebacken, aber man kann sich keinen frischen Pfannkuchen bestellen. Ein großer Pluspunkt ist der sehr großzügie SPA-Bereich mit Fitnessbereich (die Waage zeigt 20-25kg zu wenig ;-) ), Sauna Bereich mit 2 Saunen + Dampfbad + Saunagarten, etc. und einem großen Pool mit Whirlpoolbereich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Johannes, vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt veröffentlicht haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotz einiger Kritikpunkte genossen haben. Es liegt uns sehr am Herzen, allen Gästen in unserem Haus die maximale Aufmerksamkeit zu schenken und den bestmöglichen Service zu bieten. Leider scheint uns dies bei Ihnen nicht ganz gelungen zu sein. Ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Ihr Feedback werde ich intern mit unseren operativen Abteilungen besprechen. Wenn Sie sich noch etwas detaillierter zu diesem Thema äußern möchten oder Wünsche an uns herantragen möchten, zögern Sie bitte nicht, mich direkt per E-Mail an Paul.Peters@starwoodhotels.com zu kontaktieren. Ich werde mich freuen von Ihnen zu hören und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Erfrischende Grüße Paul Peters General Manager The Westin Grand Hotel München