- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles großes Hotel. 5 Sterne zum Spitzenpreis. Trotz des hohen Alters des Hauses war die Sauberkeit überall gegeben. Man hat sich sehr wohl gefühlt. WLAN im Zimmer kostenpflichtig. Für mich in der heutigen Zeit sehr gewöhnungsbedürftig. Andere Hotels - teils im 2-Sterne-Bereich - bieten WLAN kostenlos an.
Zimmer sehr altbacken, allerdings hat man sich darin sehr wohl gefühlt. Geschmackssache. Bad sehr groß mit Dusche und Badewanne getrennt. Ebenso gab es 2 Waschbecken. Sauberkeit im Zimmer absolut gegeben. Minibar war in unserem Zimmer nicht aufgefüllt.
Freundlicher und schneller Check-In. Personal überall sehr freundlich. Kuchen wurde in der Cafeteria für ein 5-Sterne-hotel sehr lieblos auf dem Teller präsentiert und war für eine Torte etwas zu warm.
Lage des Hotels in Bogenhausen. Fünf U-Bahnstationen ins Zentrum. Parkplätze über Nacht und am Wochenende an der Strasse kostenfrei (Werktags tagsüber Kurzparkzone).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wellnessbereich groß und sauber. Der Pool gehört saniert, dann wäre es eine kleine Wellnessoase. Sonnenliegen draußen begrenzt. Sauna und Dampfbad sauber und schön. In der Dusche bei der Sauna riecht es sehr vermodert. Der kleine Saunagarten ist eine schöne Idee.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 68 |
Lieber Marcin C, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle und äußerst ausführliche Bewertung hier auf Holiday Check. Ich bin sehr zuversichtlich, dass Ihre Informationen auch für unsere zukünftigen Gäste sehr hilfreich sein werden. Mein Team und ich haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und natürlich danken wir Ihnen auch für Ihre kritischen Punkte und haben diese bereits an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Als kleine Anmerkung möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass unsere Minibars bis zu den Deluxe-Zimmerkategorien nicht befüllt sind, da wir festgestellt haben, dass viele unserer Gäste diese gerne als Kühlschrank benutzen. Alles Produkte können daher auch über unser In Room Dining bestellt werden. Des Weiteren achten wir natürlich stets darauf, unseren Westin Standards gerecht zu werden und selbstverständlich werden wir zu gegebener Zeit auch die nötigen Renovierungsarbeiten einleiten. Sollten Sie dennoch Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, mich direkt unter Paul.Peters@starwoodhotels.com zu kontaktieren. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Erfrischende Grüße Paul Peters General Manager The Westin Grand Hotel München