Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
aufmerksamer Service und entspannte Atmosphäre
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Team vom Westin zeichnet sich durch einen sehr freundlichen und immer aufmerksamen Service aus. Besonders junge Mitarbeiter sind sehr engagiert bei der Sache. Das Hotel vermittelt in allen Bereichen eine entspannte und erholsame Atmosphäre in gediegenem Ambiente. Wir hatten Probleme mit der Beleuchtung in unserem Zimmer und wurden neben einer schnellen Behebung mit einem handschriftlichen Entschuldigungsschreiben und einer bayrischen Brotzzeit auf dem Zimmer überrascht. Westin gern immer wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Magdalena, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und dass meine Mitarbeiter Sie durch ihre Serviceleistungen überzeugt haben. Ein Lob unserer Gäste ist für uns das Schönste! Herzlichen Dank dafür. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Erfrischende Grüße Paul Peters General Manager The Westin Grand Hotel München