- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Team vom Westin zeichnet sich durch einen sehr freundlichen und immer aufmerksamen Service aus. Besonders junge Mitarbeiter sind sehr engagiert bei der Sache. Das Hotel vermittelt in allen Bereichen eine entspannte und erholsame Atmosphäre in gediegenem Ambiente. Wir hatten Probleme mit der Beleuchtung in unserem Zimmer und wurden neben einer schnellen Behebung mit einem handschriftlichen Entschuldigungsschreiben und einer bayrischen Brotzzeit auf dem Zimmer überrascht. Westin gern immer wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Magdalena, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und dass meine Mitarbeiter Sie durch ihre Serviceleistungen überzeugt haben. Ein Lob unserer Gäste ist für uns das Schönste! Herzlichen Dank dafür. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Erfrischende Grüße Paul Peters General Manager The Westin Grand Hotel München