- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich hatte das Hotel über Internet gebucht. Leider war der Wellnessbereich wegen eines Wasserschadens nicht benutzbar; dies wurde mir bedauerlicherweise erst beim Check-in gesagt (auf der Webpage gab es keinerlei Hinweise, und offenbar handelt es sich nicht um einen Unterbruch von bloss ein paar Tagen!!). Da der Wellnessbereich der Hauptgrund für die Auswahl dieses Hotels war, war die Enttäuschung entsprechend gross. An meinem Abreisetag wäre immerhin der Swimmingpool zur Benutzung freigegeben gewesen; ich habe jedoch darauf verzichtet. Es scheint eine strikte Trennung zu geben von Fragen, die man direkt am Check-in stellen darf und Fragen, die man an den Concierge richtet. Das Personal an der Reception machte einen genervten und unmotivierten Eindruck. Wettgemacht wurden die negativen Eindrücke von der sehr schönen und repräsentativen Eingangshalle und dem äusserst grosszügigen Einzelzimmer mit beeindruckend geschmackvoll eingerichtetem Bad. Da ich mich gesundheitlich nicht wohlfühlte, kam ich am ersten Tag etwas früher von einem Ausflug in die Innenstadt zurück - es war ca. 13.45 Uhr, und das Zimmer noch nicht gemacht. Wurde dann aber sofort erledigt. Das Zimmer war für meinen Geschmack temperaturmässig zu kühl; es wurde dann auch unmittelbar nach meinem Anruf beim "Express Service" ein Heizlüfter geliefert. Ich habe nur einmal im Hotel gegessen (Room Service abends); das Essen war gut, aber nichts, was mich vom Hocker gerissen hätte. Auch war das Ganze relativ teuer. Die Dame vom Room Service allerdings war sehr freundlich und zuvorkommend. Bei meiner Buchung wurde bereits der Betrag für die 2 Übernachtungen abgebucht - trotzdem war dieser (zusätzlich!!!) noch drei Arbeitstage nach meiner Abreise auf meiner Kreditkarte geblockt... Als ich die Buchhaltung im Westin anrief, gab man sich unwissend, versprach aber, das Ganze abzuklären. Am nächsten Tag war der Betrag dann freigegeben - trotzdem: sehr ärgerlich, und dies sollte einem Haus dieser (Preis)klasse wirklich nicht passieren! Insgesamt also sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen - wegen des tollen Zimmers drücke ich allerdings ein Auge zu.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 7 |

