- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es gibt tolle Mitarbeiter und Mitarbeiter die gehen gar nicht. Grosse Unterschiede beim Personal. Motivierte Reception und schlechte Nachtschicht. Vielleicht ist nachts kein Manager da? Empfangsmitarbeiter sollte Gäste nicht anlügen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
War sehr renovationsbedurftig und nicht sauber
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rolf |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 27 |
Lieber ROLF, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Westin Grand Hotel München zu bewerten. Ihre Meinung ist für uns und auch für zukünftige Gäste sehr wichtig. Wir schätzen Ihr Lob und haben Ihre Kritik bezüglich unserer Empfangsnachtschicht weitergeleitet. Wir bedauern es sehr, dass Sie daher Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten und ich kann mich dafür nur entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht der Service ist den wir unseren Gästen bieten möchten. Das Westin Grand Hotel ist ein internationales Haus und wir achten natürlich stets darauf, für jeden Gast den Westin Standard zu erfüllen. Wenn Sie dennoch in dieser Angelegenheit weiteren Fragen, Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht mich direkt unter paul.peters@starwoodhotels.com zu kontaktieren. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Mit erfrischenden Grüßen Paul Peters General Manager The Westin Grand Hotel München

