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Rolf (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Grosse Unterschiede beim Empfang und bei Zimmern
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es gibt tolle Mitarbeiter und Mitarbeiter die gehen gar nicht. Grosse Unterschiede beim Personal. Motivierte Reception und schlechte Nachtschicht. Vielleicht ist nachts kein Manager da? Empfangsmitarbeiter sollte Gäste nicht anlügen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

War sehr renovationsbedurftig und nicht sauber


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber ROLF, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Westin Grand Hotel München zu bewerten. Ihre Meinung ist für uns und auch für zukünftige Gäste sehr wichtig. Wir schätzen Ihr Lob und haben Ihre Kritik bezüglich unserer Empfangsnachtschicht weitergeleitet. Wir bedauern es sehr, dass Sie daher Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten und ich kann mich dafür nur entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht der Service ist den wir unseren Gästen bieten möchten. Das Westin Grand Hotel ist ein internationales Haus und wir achten natürlich stets darauf, für jeden Gast den Westin Standard zu erfüllen. Wenn Sie dennoch in dieser Angelegenheit weiteren Fragen, Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht mich direkt unter paul.peters@starwoodhotels.com zu kontaktieren. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Mit erfrischenden Grüßen Paul Peters General Manager The Westin Grand Hotel München