Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Gehobenes Hotel mit super Preis/Leistung
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gehobenes Hotel mit super Lage,Einkaufsmöglichkeiten,UBahn Anbindung in der Nähe, Auch Parkplätze vor der Haustüre. Negativ: Barkeeper etwas unbeholfen,20 Euro Parkgebühr pro Tag in der Tiefgarage und kein kostenloses WLan im Zimmer. Hatte Glück mit der Buchung, da ich das Zimmer zu der Zeit 50% billiger bekam


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt veröffentlicht haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Schön zu wissen, dass Sie Glück hatten und eine günstigere Rate ergattern konnten. Bezüglich des Garagenstellplatzes können wir unseren Gästen leider keine günstigere Alternative anbieten, da die Garage von einer externen Firma geführt wird und wir nur deren Preise an unsere Gäste weiterleiten können. Wenn Sie sich noch etwas detaillierter zu diesem Thema äußern möchten oder Wünsche an uns herantragen möchten, zögern Sie bitte nicht, mich direkt per E-Mail an Paul.Peters@starwoodhotels.com zu kontaktieren. Ich werde mich freuen von Ihnen zu hören und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Erfrischende Grüße Paul Peters General Manager The Westin Grand Hotel München