- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gehobenes Hotel mit super Lage,Einkaufsmöglichkeiten,UBahn Anbindung in der Nähe, Auch Parkplätze vor der Haustüre. Negativ: Barkeeper etwas unbeholfen,20 Euro Parkgebühr pro Tag in der Tiefgarage und kein kostenloses WLan im Zimmer. Hatte Glück mit der Buchung, da ich das Zimmer zu der Zeit 50% billiger bekam
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 49 |
Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt veröffentlicht haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Schön zu wissen, dass Sie Glück hatten und eine günstigere Rate ergattern konnten. Bezüglich des Garagenstellplatzes können wir unseren Gästen leider keine günstigere Alternative anbieten, da die Garage von einer externen Firma geführt wird und wir nur deren Preise an unsere Gäste weiterleiten können. Wenn Sie sich noch etwas detaillierter zu diesem Thema äußern möchten oder Wünsche an uns herantragen möchten, zögern Sie bitte nicht, mich direkt per E-Mail an Paul.Peters@starwoodhotels.com zu kontaktieren. Ich werde mich freuen von Ihnen zu hören und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Erfrischende Grüße Paul Peters General Manager The Westin Grand Hotel München

