- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo, ich habe mit meinem Geschäftspartner eine Veranstaltung geplant - und durchgeführt. Von der Planung, in der sehr viele Mißverständnisse aufgeklärt werden mußten, weil die Mitarbeiter/innen offensichtlich nicht Hand in Hand arbeiten. Vieles mußte mehrfach erläutert und beschlossen werden. Im Bankettvertrag wurden die Sachverhalte und Ablaufplanungen falsch dokumentiert. Dementsprechend war das Disaster groß als die Veranstaltung beginnen sollte: Die zuvor gebuchte Technik war noch nicht da. Fast 1, 5 h vergangen bis Mikrofone und Lautsprecher angebracht waren. Unser extern gebuchte Kameramann schüttelte nur den Kopf über so viel fachliche Unwissenheit (Kooperationspartner des HOtels). Die gebuchten Parkausfahrtkarten kamen nicht, die Tischen für die Gäste waren nicht entsprechend unseren Wünschen mit Notizblöcken und Stiften bestückt, teilweise waren die Blöcke bekrizelt. Das Essen war im Rahmen des Frühstücksbuffet sehr mittelmäßig. Die Rühreier kamen aus der Tüte (es waren keine echten Eier!), das warme Essen war nicht mehr warm, die Wurst war schlecht, die ließen wir sofort zurückgehen, um uns keine Salmonellenvergiftung zu holen. Viele Entschuldigungsgespräche folgten, die allerdings die völlig verpatzte Veranstaltung nicht mehr wettmachen konnte. Die Ausfahrttickets für die Gäste kamen nicht, mußten von uns vor Ort nochmal erinnert werden und wurden dann entsprechend zu hoch berechnet. Die liste könnte ich noch erweitern. Ein großes Widergutmachungszeremoniell folgte. Wir durften dann eine Woche kostenlos dort übernachten, nachdem wir mit der Geschäftsführung gesprochen hatten und alles aufgeschlüsselt haben. Wir wissen von anderen Gästen, daß dort wohl öfter "Patzer" passieren und viel Geld für Wiedergutmachung ausgegeben wird. Allerdings ist unsere Veranstaltung und unser Image in diesem Rahmen hin. Fast 10. 000 € bezahlen wir nun für etwas, dessen Leistung wir nicht bekommen haben! Eine Sauerei! Man sollte ihnen das Handwerk legen - noch dazu schimpft sich das HOtel als 5-Sterne-Hotel insbesondere für Geschäftsleute. Die Hotelbar war das einzige, wo alles stimmte. Nie wieder!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes und Ihrer Veranstaltung bei uns im Westin Grand München. Bedauerlicherweise sind Ihnen einige Unnannehmlichkeiten begegnet, für die ich mich an dieser Stelle direkt bei Ihnen entschuldigen möchte. Es freut mich jedoch sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt mit unserer Veranstaltungsabteilung und unserem Executive Assistent Manager bei einem konstruktiven Gespräch austauschen konnten und so einige offene Punkte direkt im persönlichen Gespräch geklärt werden konnten. Ich hoffe, dass Sie uns beim nächsten Mal erneut eine Chance geben, Sie von unserer ausgeprägten Servicekultur zu überzeugen. Erfrischende Grüße, Sabine Dorn-Aglagul The Westin Grand München & Sheraton München Arabellapark Hotel

