- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
bin schon oft hier gewesen. dieses mal einfach eine katastrophe. falsche buchung, keine kompetenz an der rezeption, erstes zugewiesene zimmer stand offen-ebenfalls die minibar. habe neues zimmer bekommen, war aber drekig (zigarettenasche auf dem boden,flecken auf dem boden) ,spitzenreiter war die bettdecke : zerknüllt und vollig löchrig -einschliesslich flecken. habe ich sofort reklamiert, bevor ich zum abendtermin gegangen bin. trotz versprechen hat man die wäsche nicht gewechselt.fand ich für ein 5-sterne- hotel völlig daneben,zumal eine nacht mit frühstück mit 440 euro (messepreis) abgerechnet wurde. habe meine reservierungen für die kommende zeit in münchen storniert. vielleicht lernt das management es so.schade eigentlich
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 166 |

