- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Bin sehr oft im Westin Grand Hotel in München und es war immer gut aber diesmal wurde ich sehr enttäuscht. Das Badezimmer war sehr unrein. Selbst nach mehreren Reklamationen war nicht alles perfekt. Das ist für ein 5 Sterne Haus nicht akzeptabel. Das Essen im Restaurant war diesmal auch nicht der mega Erfolg. Vielleicht hatten alle einen schlechten Tag!?!?!?!?!?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihre Beurteilung, die bedauerlicherweise in diesem Falle nicht so positiv ausgefallen ist. Ich bedaure sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Wir werden uns Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen. Normalerweise können wir unsere Gäste immer mit unseren tollen Stadtzimmern oder einem entspannten Abendessen in unserem Paulaner's Restaurant überzeugen. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Ich hoffe, Sie werden trotzdem wieder einmal bei uns übernachten. Ich bin sicher, dass Sie beim nächsten Mal rundum zufrieden sein werden Erfrischende Grüße Paul Peters General Manager The Westin Grand Hotel München