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sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Das war diesmal nichts!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Bin sehr oft im Westin Grand Hotel in München und es war immer gut aber diesmal wurde ich sehr enttäuscht. Das Badezimmer war sehr unrein. Selbst nach mehreren Reklamationen war nicht alles perfekt. Das ist für ein 5 Sterne Haus nicht akzeptabel. Das Essen im Restaurant war diesmal auch nicht der mega Erfolg. Vielleicht hatten alle einen schlechten Tag!?!?!?!?!?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihre Beurteilung, die bedauerlicherweise in diesem Falle nicht so positiv ausgefallen ist. Ich bedaure sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Wir werden uns Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen. Normalerweise können wir unsere Gäste immer mit unseren tollen Stadtzimmern oder einem entspannten Abendessen in unserem Paulaner's Restaurant überzeugen. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Ich hoffe, Sie werden trotzdem wieder einmal bei uns übernachten. Ich bin sicher, dass Sie beim nächsten Mal rundum zufrieden sein werden Erfrischende Grüße Paul Peters General Manager The Westin Grand Hotel München