Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit katastrophalem Service
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das The Westin ist ein schönes, grosses und sehr sauberes Hotel an einer guten Lage. Als wir angekommen sind, wurden wir von dem Personal an der Réception freundlich empfangen. Eine vorab "Kaution" von 1500 Dirham wurde von unserer Kreditkarte sofort blockiert. Das fanden wir ungewöhnlich, befanden dann aber, dass sie wohl schon schlechte Erfahrungen gemacht hatten und akzeptierten es. Die Zimmer sind mit allem nötigen ausgestattet, sogar eine Nespresso Kaffeemaschine ist vorhanden. Steckdosen nach europäischer Norm gibt es zwei im ganzen Zimmer, leider an etwas unglücklichen Stellen, so dass man fürs Handy laden immer unter den Tisch kriechen musste. Aber das ist ja nicht so tragisch. Das WLAN war im ganzen Haus und auch am Pool sehr gut und funktionierte immer für sieben Tage kostenlos und konnte problemlos nach sieben Tagen erneuert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind recht gross und gut eingerichtet. Wir waren im sechsten Stock und hatten ein Zimmer gegen die Strasse ohne Balkon. Der Strassenlärm ist vorallem in der Nacht gut zu hören, da es viele Ferrarifahrer gibt, die voll aufdrehen. Uns hat das nicht so gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen vom Buffet im Blue Orange war sehr gut. Auch die Pizzas im Bussola waren sehr gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Tragisch war der Service des Personals im Restaurant Blue Orange. Katastrophe. Schon beim Frühstück warteten wir ewig auf Kaffee und weil meine 10 jährige Tochter eine heisse Milch wollte, ging es noch länger. Nicht selten waren wir mit dem Essen fertig als die Getränke kamen. Auch beim Abendessen warteten wir lange auf die völlig überteuerten Getränke und als es um die Unterschrift für die Bezahlung ging, war fast immer etwas nicht korrekt. Nicht immer nur zu unseren Ungunsten, oft vergassen sie auch Getränke, aber einfach äusserts chaotisch. Auch räumten sie Teller schon ab, wenn man noch nicht fertig war oder lissen sie lange stehen, wenn man schon mit dem nächsten kam. In so einem Hotel unakzeptabel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Es gibt in ca. 5 Min. zu Fuss einen Carrefour Laden, der günstig Getränke und Sandwiches verkauft er befindet sich beim Ausgang Meridien Hotel über die klimatisierte Passerelle auf der anderen Strassenseite.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist schön, sauber und grosszügig angelegt. Man findet immer freie Liegestühle und erhält genügend Badetücher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:8