Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles 5-Sterne Hotel für Strand-und Städtetrip”

    Das Hotel hat seine 5-Sterne verdient. Superschöne Zimmer, geschmackvolles abwechslungsreiches Essen und nettes hilfsbereites Personal! Der Checkin lief reibungslos und wir konnten sofort unser Zimmer beziehen. Was nicht so schön war, dass wir nach unserer Ankunft morgens um 8:30 Uhr nicht zum Frühstück...


  • Tatjana Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub in Dubai! Mit einem spitzen Hotel!”

    Essen spitze mit viel Auswahl! Zimmer sauber und groß mit schönem Balkon und Meerblick! Wunderschöne Anlage! Top Standort, alles schnell zu erreichen mit dem Taxi! Wir waren einfach begeistert! 2 kleine Kritikpunkte: Getränke und Eis waren sehr teuer und leider kein Personal das Deutsch sprach. Über...


  • Tatyana Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhotel mit herrlicher Aussicht”

    Das Hotel liegt direkt am Strand von Jumeirah an der Palme mit Ausblick auf das Atlantis.Schöne Gartenanlage. Die Zimmer waren sehr groß sauber und hatten alles was man so braucht. Dusche, Klima... alles hat perfekt funktioniert.Der Meerblick ist phantastisch und wir hatten auch noch einen kleinen Balkon.Das...


  • Heike Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „nie wieder”

    also nie wieder,ich verstehe hier nicht manch Hotelbewertungen,haben die Leute noch nichts anderes gesehen,das war für mich ein großer Unterschied zu anderen 5 Sterne Hotels(z.B.Atlantis,Jumeirah Beach Hotel)


  • Madeleine Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Grossartig”

    Die Wahl für dieses Hotel war genau richtig, wir fanden alles so vor Ort, wie wir es uns vorgestellt hatten. Super Lage mit Strand, schöne Poolanlage, diverse Restaurants, grosse Zimmer mit Meersicht, sehr freundliches Personal beim Concierge, Reception und in den Restaurants, vor allem aber in der Westin...


  • Claudia Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Weit entfernt von einem 5 Sterne Hotel”

    Da ich viel Reise und in vielen Hotels gewohnt habe, kann ich sehr gut beurteilen, was ein 5 Sterne Hotel bieten sollte. Ich kann nur sagen, dass dieses Hotel eine absolute Enttäuschung war für mich und meine Familie. Sowas haben wir noch nie erlebt!Bereits bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass...


  • Eva-Maria Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wer da jammert...ist selber Schuld!”

    Für uns das Ideale Hotel! Alles stimmt, traumhafter SPA mit tollen Behandlungen - sehr entspannend! Immer wieder liest man hier Leute die sich über Dinge beklagen die ich einfach nur lächerlich finde. Wenn diverse Leute glauben die Welt zu besitzen gibt es in Dubai auch Hotels in denen die Nacht ein...


  • Barbara Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super hotel am meer”

    direkt am meer, swimpool ca.25m, grosse, schöne, gut ausgestattete zimmer, executiv lounge genial mit freundlichem personal


  • Peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wunderschenes ***** Hotel mit super Service !!”

    Das Hotel Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina ! Koennen wir wirklich weiterempfehlen ! Wir hatten ein Executive Zimmer in der 7 - Etage mit super Meerblick und die Annehmlichkeiten in der Lounge tagsueber mit Snacks + Am Abend zum Cocktail eingeladen !!! Wir waren zum erstenmal im Westin...


  • Michael Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein sehr gutes, aber auch teures Hotel!”

    Ich befand mich im Rahmen einer Dienstreise in diesem Hotel und muss sagen, dass ich es sehr sehr gut finde!Ich kann nur sagen: Super Lage, schöner Strand (was Dubai Stadt betrifft), sehr Leckeres und vielseitiges Essen (kein Wunder bei solch vielen Restaurants! Spa ist auch nicht zu verachten! Ich empfand...