Alle Bewertungen anzeigen
Eleanora (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Die Emiraten mal anders.
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Emiraten mal anders. Wir waren schon mehrmals in Emiraten und so was sollten wir zum ersten mal erleben, also 5 Sterne waren es auf keinen Fall max. 4 Sterne und nicht mehr hat das Hotel. Da fehlt es dem The Westin einiges. An der Rezeption gibt es einige Angestellte, denen der Job sichtlich keinen Spaß macht! Dementsprechend verhalten die sich auch. Sehr unfreundlich und arrogant. WiFi ist sehr langsam und kostet ca. 16 Euro pro Tag. Permanente Neuanmeldung am Wifi notwendig gewesen. Unsere Beschwerde haben wir abgegeben und keine Reaktion zurückbekommen. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Qualität und auch Vielfalt hat uns zu 100% überzeugt. Die Fleischgerichte waren spitze. Wir haben unsere Reise mit dem Flug und HP über die Weihnachten und Silvester/Neujahr gebucht. Beim Ankunft wurden wir informiert , dass zum Abendessen am Feiertagen 24.12.12, 25.12.12 und 31.12.12 im Fairways-Restaurant keine freie Plätze mehr gibt und der Rezeptionsmitarbeiter hat uns angeboten das Essen ins Zimmer zu bringen. Wir waren geschockt. So wie wir es später festgestellt haben im Fairways-Restaurant waren zum Silvesterabendessen zum größten Teil die Gäste vom Außen (die nicht im Hotel wohnten). Wir haben kein Verständnis dafür, dass die eigene Gäste, die zur Zeit im Hotel waren, dürften keine Plätze im Fairways-Restaurant bekommen und die anderen von außen sollten am Silvesterabendessen teilnehmen. Das Restaurant hat einfach zu wenige Sitzplätze schon für die eigene Hotelgäste. Leider würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen, da es doch viele andere Hotels in den Emiraten gibt, die in der erste Linie über seine eigene Gäste denken bevor jemanden von außerhalb zur Feiertagen einlädt. Vor allem die Feiertagen in Zimmer zu verbringen könnten wir genau so gut zu Hause bleiben und keinen überhöhten Zuschlag für die Feiertagen zahlen. Fazit: Schade um die Zeit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eleanora
    Alter:36-40
    Bewertungen:1