Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Das war leider kein guter Rat unseres Reisebüros
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Meine Kritik bezieht sich auf ein 5sterne Hotel: Unsere Zimmer wurden 2xnicht gereinigt!! Es kam nicht mal eine Entschuldigung. Obwohl wir Halbpension gebucht hatten mussten wir jeden Abend 900dhs auf die Zimmerrechnung zusätzlich Buchen lassen und dieses Unterschreiben. 5mal reklamierten wir das aber es interessierte niemanden. Der Herr Hoteldirektor, wohl aus Deutschland, konnte noch nicht mal Grüßen, war wohl unter seinem Niveau. Guest Relation,eine Östereicherin, eine Katastrophe vor dem Herrn, zuerst bekamen wir ein Zimmer das "Out of Order"war und auch nach Reklamationen dass bei uns und unserem 2 Zimmer die Minibar widerholt nicht aufgefüllt wurde ein übliches Grinsen, das obligatorische Schulterzucken und sonst nichts! Das allerbeste war die Holländische Kassierein am Abschhlussabend! Sage und schreibe 2stunden benötigte diese Dame um die vormals beschriebenen zusätzlichen HP Kosten und weitere Falschbuchungen zu stornieren. Wir standen wie in einem 2 Sterne Touristen Hotel in Mallorca in der Halle und wurden nicht mal auf ein Getränk eingeladen, obwohl meine Frau dies der Dame nochmals sagte. Alles in allem sehr sehr enttäuschend für ein "angebliches" 5sterne Hotel? Dieses alles teilten wir auch dem Management schriftlich mit. Aber bisher nach mittlerweile 6Wochen keine Rùckmeldung. Fazit: falls Sie nicht Golf spielen möchten meiden Sie dieses Haus und Sie müssen sich nicht über inkompetente Mitarbeiter in Anzügen ärgern, dafür ist zu zu kostenintensiv in diesem Haus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:2