- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Hotelanlage mit vielen Pools, gut in schuss. Leider sind die Zimmer stark abgewohnt, Möbel mit starken Abnutzungsspuren, auch schon übermalt. Schimmel unter der Klimaanlage, mehrmals überpinselt. Rost in der Dusche. Jedoch sind die Zimmer bequem und geräumig, in den kleinen Häuser mit einem Zugang zum Pool, richtig toll! Wir haben Upper-Pool-Zimmer gehabt und ich finde es besser, als das mit direktem Zugang. Dort sitzt man wie auf dem Tablett, jeder, der im Pool ist, muss immer vorbeischwimmen! Frühstück sehr vielseitig, mit allem, was das Herz begehrt!
Zimmer sehr abgewohnt aber sauber, wird jeden Tag gereinigt. Man sieht es, dass die Ausstattung mal sehr hochwertig war. Das ist leider schon lange die Vergangenheit und zur Zeit entspricht die höchstens 3*. Das Bett war sehr groß und bequem, aber ich kann mir vorstellen, dass die Matratze für viele Personen zu hart ist. Für uns war sie sehr gut! Wir haben gut geschlafen! Die Klimaanlage funktionierte tadellos. Kleiner Kühlschrank, Tee, Kaffee und Wasserkocher haben die Ausstatung vervollständigt. Zwei Paar Flip-Flops standen zu unserer Verfügung.
Frühstück seht gut, auch die Speisen aus der Menükarte waren lecker und wurden elegant serviert, der Tisch war gut gedeckt, Besteck sauber und solide. Am Pool ein kleines Bar-Bistro, dort konnte man auch einfache Speisen bestellen. Leider wurde auf jede Bestellung extra Gebühr (Trinkgeld?) aufgerechnet.
die Fahrt zum Hotel dauerte 80 Minuten. Hotel liegt sehr zentral, in der Umgebung unzählige Kneipen und Bars. Auch der Markt ist in der Nähe. Die ganze Ortschaft ist sehr übersichtig. Jede paar Schritte befindet sich ein Schneider, Ausflugsagentur und Kneipe. Ausflüge über die Reiseleitung buchbar, sind aber viel teurer, als in der Stadt. Ausflüge immer mit langer Anfahrt (mindestens 1,5 Stunden) verbunden, viel zu weit und zu lange!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesstudio wurde von uns nicht genutzt. Wellnessbehandlungen kann man dort buchen, sind auch sehr angenehm aber wesentlich teurer als in der Stadt. Poolanlage gepflegt, unzählige kleine und große Pools, Liegen ausreichend vorhanden, Liegen-Handtücher kostenlos auf dem Zimmer. Keine Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fiona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |