- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es hat einfach alles gepasst!. Das Zimmer war sehr groß, mit Blick vom Balkon zum Pool und zum Meer. Die Sauberkeit sowohl des Zimmers, als auch der Dusche ließen nichts zu wünschen übrig. Der Garten war herrlich und die Wege zur Promenade bzw. hoch nach Canico durch den Garten leicht zu erreichen. Das Frühstück sowie das Abendessen war reichlich, abwechslungsreich und sehr gut. Leere Platten, Schüsseln , etc. wurden sofort nach,- bzw aufgefüllt.Die Auswahl unter den Brotsorten, Brötchen, usw. stellte einen jeden Morgen vor die Qual der Wahl. Ebenso die Auswahl der angebotenen Früchte. Fleisch- Fisch- und Gemüsequalität waren voll in Ordnung! Das Servicepersonal der Rezeption war kompetent und jederzeit bereit, Fragen zu beantworten, bzw. Wünsche zu erfüllen. Alles im Allen: Ein gelungener Urlaub!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Joachim |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
“Muito Obrigado” bedeutet “Vielen Dank” auf Portugiesisch und Wir Ihnen bedanken möchten für die Zeit Sie Ihre Kommentar über Ihre Urlaub im unser Hotel Fragebogen gelassen haben. Für uns ist es sehr wichtig das Sie sich wohl fühlen und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen. Wir nehmen Ihre Äusserungen und Kritikpunkte sehr ernst. Wir möchten Sie erklären dass die Badetucher für die Sauna und Schwimmbad sind Frei nür eine Kaution steht im Ihres Zimmer Rechnung dass anuliert wird durch Rückgabe den Badetucher. Kostet ein euro jedes Sauber Badetucher Sie tauschen. Wir entschuldigen uns für die unangenehmen Situationen gefunden und versuchen Wir unser bestens für die Qualität unser Service verbessern Vielen Dank dass Sie unser Hotel gewählt haben und Wir hoffen die möglichkeit wieder Ihnen Willkommen heissen im Zukunft. Mit freundliche Grüsse”