Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne Edith (46-50)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • SonstigeSchlechter Service - Unnötig Kunden verprellt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Trotz sehr schöner Lage am Meer und großen Zimmern ein Reinfall. Ich reklamierte 3mal meine harte Matratze, ohne Erfolg. Teilweise waren auch die Metall-Federn zu spüren. Es stellte sich heraus, dass sämtliche Matratzen des Hotels (4 Sterne!) gleichartig sind und aus dem Jahr 2011 stammen. Ein Topper konnte nicht zur Verfügung gestellt werden, da nicht vorhanden. Zwei dünne Decken wurden untergelegt, die aufgrund des schlechten Zustands der Matratze nichts nützten. Eine Schande für ein 4-Sterne Hotel. Als diesem angeblichen Ökö-Hotel gibt es auch keine Auflagen für die Pool-Liegen. Der harte Plastik-Rattan tat sein Übriges. Verzweifelte Rentner kauften Iso-Matten für die Liegen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Sauberkeit der Zimmer war hervorragend. Zu nennen wäre hier insbesondere Frau Aldora. Aufgrund der schlechten, alten Matratze schlief ich äußerst schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Meine Ansprechpartner wollten zuerst nicht zugeben, dass keine geeigneten HIlfsmittel im Hotel waren, um mein Problem zu lösen. So vergingen mehrere (Urlaubs-) Tage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne Edith
    Alter:46-50
    Bewertungen:1