- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Hotel mit hübschen Zimmern, schönem Pool und freundlichen Personal. Wir mussten aber wieder feststellen, dass diese All Inclusive Burgen einfach nichts für uns sind.
Sehr schön. War allerdings etwas klein, konnten kaum die Koffer öffnen. Daher mein Tipp: ein etwas größeres Zimmer nehmen.
Für All Inclusive wirklich gut.
Da gibt es nun wirklich gar nichts zu meckern. Dass man den Safe extra bezahlen musste, fand ich etwas befremdlich.
Mit dem Taxi für 13€ nach Rethymno. Eine schöne Strandbar („Indigo“) ganz in der Nähe. Fahrt vom Flughafen war etwas zäh aufgrund von Verkehr und Baustellen aber da kann das Hotel ja nichts für. Im Vergleich zu anderen Unterkünften war diese sehr einfach zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tja, es gab einen Pool. Aber das Wetter hat nicht mitgemacht. Da alle Gäste drinnen saßen, wurde es da dann doch sehr eng, weshalb wir uns lieber außerhalb der Anlage aufgehalten haben. Ein Gym gab es auch, dieses war aber leider nicht zu den von uns bevorzugten Zeiten Buchner, daher kann ich dazu wenig sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | Booking |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias Paul |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Matthias. Wir danken Ihnen herzlich für Ihren diesjährigen Besuch und für Ihre freundlichε Bewertung betreffend Ihrem Aufenthalt bei uns! Es ist unser Vergnügen zu lesen, dass Sie unser entspanntes, geschmackvolles Ambiente genossen haben sowie auch unser bemühtes und immer freundliches Personal. Wir freuen uns somit, dass unser Ziel Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, erfolgreich erreicht worden ist! Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen wieder bald Ihr Gastgeber sein zu dürfen! Sonnige Grüsse, Das Syntopia Hotel Team