- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist einfach ein Traum. Wir haben uns von Beginn an sehr wohl gefühlt. Urlaub von der ersten Stunde an.Die Zimmer sind sehr großzügig , hervorzuheben ist das schöne Badezimmer.
Die Zimmer waren mit sehr guten Betten ausgestattet in denen wir sehr gut geschlafen haben. Das Badezimmer ließ auch keine Wünsche offen. Ausgestattet mit, Dusche, Badewanne, Doppelwaschtisch und TV im Spiegel. Tolle Handtücher und große Badetücher, die auf Wunsch zweimal täglich gewechselt worden. Was uns persönlich gefehlt hat, ist ein Balkon Oder zumindest ein Fenster zum öffnen, da wir gerne bei offenem Fenster schlafen.
Wir haben mit Frühstück gebucht, welches wirklich hervorragend war. Es gab verschiedene Eierspeisen die a la Minute zubereitet wurden. Es gab alles was man sich nur vorstellen kann und das Herz begehrt. Es fehlte uns an nichts. Tolle Atmosphäre in der Christall Launch
Das Personal war sehr aufmerksam und super freundlich. Wünsche wurden erfüllt.
Das Hotel liegt ca,eine gute halbe Stunde mit dem Taxi vom Flugehagelt entfernt an der Corniche. Ganz in der Nähe ist die Marina Mall, die Etihad Towers , der Präsidenten Palast und das Emirates Palace. Alles ist ganz gut fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei Fitnessstudios die mit sehr guten Geräten ausgestattet sind. Pool haben wir nicht genutzt. Wir waren im Beach Club der uns sehr gut gefallen hat. Das Personal super freundlich, es gab stilles Wasser und Strandtücher kostenlos. Die Liegen waren extrem bequem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |