- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel mit dem besten Service den ich je hatte. Alle Wünsche wurden probiert sofort umzusetzen und dieses Hotel zeichnet sich durch seine extreme Kinderfreundlichkeit aus. 1 A Service
Betten waren zum Träumen. Super angenehme Matratzen, dass bedeutet ehr hoher Schlafkomfort. Riesiges Badezimmer.
Wir hatten HP. Alles was man brauchte war da. Für Naschkatzen gab's sogar ein Pralinenbuffet.
Was soll ich noch Schreiben- Service Spitzenklasse. Es ist ja auch ein 5* Hotel. Eine Freundlichkeit gegenüber den Gästen wird einfach gelebt. Auch unsere Kinder (4 Monate und 3 Jahre) wurden einfach nur liebevoll behandelt. Geht's den Kindern gut, fühlen die Eltern sich auch wohl!
In der Nähe der Marina Mall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und der Beachclub ist durch eine Straße getrennt, aber man gelangt durch einen Tunnel vom Hotel zum Beachclub. Der Sand vom Strand ist weiß, da wir aber über 42 Grad hatten, haben wir uns aber am Pool aufgehalten. Spitzen Poolanlage, die toll überwacht wird. Man bekommt am Pool einen Eimer mit Wasser und jede Menge Handtücher der Poolboy richtet dann alles an der Liege für einen her. So funktionier ein 5 *Sterne Service.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 35 |