Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Herrliches Hotel in den Vereinigten Arab. Emiraten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit großen Zimmern und ausgezeichnetem Service. Es eignet sich sowohl für Geschäfts- wie auch Privatreisende, gleich gut für Paare und Familien. Das 2013 eröffnete Hotel bietet fantastische Ausblicke (Zimmer ab dem 33. Stock) , zwei tolle Poolbereiche und einen Privatstrand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • groß, gediegen mit Marmor eingerichtet, fantastisch


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffetrestaurant, italienisches Restaurant und Strandrestaurant einfach fantastisch. Sehr viel Abwechslung. Die Süßspeisen waren für mich absolute Weltklasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Eher zu viel Service. Es vergeht keine Stunde im Hotel, in der nicht geklingelt und gefragt wird, ob alles in Ordnung ist. Augezeichneter Butlerservice. Das "Privacy Please"-Schild sollte benutzt werden, wenn man sein Mittagsschläfchen hält.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahezu alle Aktivitäten müssen mit dem Taxi angefahren werden. Einkaufszentren sind in der Nähe. Am Ende der Corniche, es besteht die Möglichkeit, an der Hauptstraße entlangzulaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Strand, Kinderbereich, alles vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:5