- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist durchaus empfehlenswert und erfreulicherweise sehr ruhig (keine Animation und Dauerbeschallung). Die Anlage ist durch den alten Baumbestand sehr angenehm jedoch wirkt sie relativ eng - es fehlt die großzügige Weite. Negativ empfanden wir zum einen die enge Bestuhlung an dem ohnehin sehr schmalen Strand, die etwas dürftigen Handtücher und das man in einem 5 Sterne Hotel seine Liegen inkl. Auflagen selber zusammen suchen muss. Zum anderen ist der Tennisplatz nicht bespielbar, da zu klein und in äußerst schlechtem Zustand. Die Zimmereinrichtung hat schon bessere Zeiten gesehen (kein Safe, die Schränke ziemlich mitgenommen) und wer einen weiten Ausblick liebt kommt nicht auf seine Kosten (insgesamt nur 10 Zimmer mit Meerblick, der Rest verteilt sich in der Anlage und durch die versetzte Baureihe recht kleine, eingemauerte Terassen / Balkone. Ganz besonders "apart" im hinteren Teil der Anlage, hier schaut man direkt auf das gegenüberliegende Gebäude. Positiv zu bewerten ist das a la carte Restaurant, wer gutes Essen liebt in kleinerem Rahmen und stilvollem Ambiente sollte vielleicht nur Frühstück buchen da bei HP die Verrechnung (5 Dinar) nicht üppig ist. Abzuraten ist jedoch die Buchung dieses Hotels über den Veranstalter NAZAR. Er scheint die schlechteren Zimmer zu haben und es scheint sehr häufig mit der Buchung nicht zu funktionieren. So auch bei uns: Am NAZAR Schalter des Flughafens erfuhren wir, dass wir nicht gelistet sind. Dann wurde uns ein Bus zugewiesen, der uns nicht mitnehmen wollte und endlich im Hotel angelangt wurden wir an der Reception sehr barsch abgefertigt mit dem Hinweis, dass unser Voucher nicht für dieses Hotel gilt (obwohl Sindbad darauf stand), das Hotel sowieso überbucht sei und wir jetzt in einer anderes Hotel gefahren werden - es sei schon alles organisiert (so ist es einigen anderen Gästen 1 Woche vorher passiert). Während wir vergebens versuchten, die Reiseleitung vor Ort anzurufen (die angegebene Telefon Nr. stimmte nicht) schaltete sich wohl der Manager ein und unter lautstarkem Disput der Angestellten bekamen wir dann ein Zimmer, welches wir jedoch am nächsten Tag wieder wechselten wegen der oben erwähnten unmöglichen Aussicht. Es liegt der Eindruck nahe, dass man erst einmal das schlechteste Zimmer erhält und in der Hoffnung auf ein Trinkgeld dann ein besseres Zimmer möglich ist. Unsere Reiseleitung vor Ort bekamen wir dann kurz vor Abreise zu Gesicht, einen Ordner mit Ausflugsangeboten etc. von NAZAR jedoch nie. Fazit: Obwohl das Wetter zu wünschen übrig ließ war es dann dennoch ein erholsamer Aufenthalt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |