- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neues Hotel direkt am Strand. Saubere, geräumige Zimmer und bequeme Betten. Tolles Frühstück durch die Corona Bedingungen nur als Ausgabe aber super Qualität. Schöner Strand mit Liegen, Sonnenschirmen und täglich frischen Handtüchern. Leider etwas übertriebene Preise für das Essen am Abend sowie die Getränke an der Bar. (Doppelter Espresso 8€). Es gibt eine kleine Strandbar 200meter weiter am Strand mit günstigeren Preisen. Der Pool ist groß aber etwas lieblos gestaltet.
Grosse saubere Zimmer.
Tolles Essen nur die Preise sind sehr hoch für das a la cart Restaurant und die Bar.
Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Nur unseren Safe haben die Mitarbeiter nicht in Stand setzen können während unseres Aufenthalts.
Etwas außerhalb von Follonica aber dafür gibt es kostenlose Leihfahrräder um nicht immer mit dem Auto zu fahren. Das Hotel ist direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Outdoor Fitnessstudio mit ein paar Geräten aber nicht wirklich für ambitioniertes Training geeignet. Super Möglichkeit zu joggen an der Strandpromenade bis nach Follonica.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |