Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1 Woche • Winter
Zweite und letzte Mal!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da wir im April '23 dort waren und eigentlich zufrieden waren haben wir es wieder gebucht! Fehler ! Bei Ankunft wurden wir schon unfreundlich empfangen! Naja ..jeder hat mal einen schlechten Tag! Dachten wir uns . Es waren sehr viele junge Fußballmannschaften dort ! So viele das die normalen Gästen zu den Mahlzeiten einen freien Tisch suchen mussten!! Einige standen mit Ihren vollen Teller ohne Tisch !! Ein No Go !! Katzen überall! In der Lobby auf den Sitzplätzen ! Im Speisesaal. Muss nicht sein ! Da wir ein Zimmer unten hatten und es im Zimmer sehr warm (Klimaanlage ist vom Hotel aus gestellt da ja Winter ist .) hatten wir natürlich die Terrassen Tür geöffnet und Zack Katze im Zimmer! Wir werden das Hotel nicht nochmal buchen . Können es auch nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ok .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eintönig. Lauwarm ! Für ein 5 Sterne Hotel…schlecht!!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Man kann sehr schön die Promenade entlang zur Altstadt laufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sonja, wir sind sehr bestürzt, eine solche Bewertung zu lesen und können diese auch nicht nachvollziehen. Wir sind unter großer enttaeuchung ,warum sie nicht Vorort zur Gaestebetreuung gekommen sind,nur somit hätten wir einigen ärger ersparen können. Wir möchten sie bitten uns ihre Zimmernummer mit Namen an unsere mail zu senden damit wir genauere Informationen haben um den Sachinhalt zu prüfen.Da das Wohlbefinden unserer Gäste an erster Stelle liegt. Wir möchten Sie eindringlich darum bitten, uns per email (sensegr1@emirhotels.com) alle erforderlichen Informationen mitzuteilen, damit wir den Sachverhalt schnellstmöglich überprüfen und Ihnen persönlich antworten können. Ihrer Antwort sehen wir entgegen. Mit freundlichen Grüssen