Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nico .B (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Grausam
2,0 / 6

Allgemein

Wir sind den 3.02.2024 um kurz vor 7 , morgens angekommen und durften bedauerlicherweise erst um 14 Uhr auf das Zimmer, erster Blick ins Zimmer lies mich zwingen das Zimmermädchen noch einmal zuholen da unter dem Bett Leere Flaschen lagen. Dazu war das Zimmer ziemlich verstaubt was für mich als Allergiker nicht akzeptabel ist, die Inneneinrichtung war sehr abgenutzt. Im Gesamten hotel musste man frieren und es lief Tag für Tag eine so grauenhafte Musik. Es wurde am Tag und am Abend keine Unterhaltung geboten und wenn mal was in der Bar gespielt wurde musste man flüchten da die Qualität der Tonanlage und des Bedienpersonals zu wünschen übrig lies. Es ist so viel Luft nach oben!! Ich bin auch von dem Essen einfach nur enttäuscht habe so viele Länder schon bereist per Flug und schiff und habe noch nie erlebt das man eine leichte Lebensmittel vergiftung bekommt ich war 4 tage Außergefecht gesetzt! In mein Augen hat dieses Hotel kein Award verdient. Service ist inakzeptabel. Und was das schlimmste für mich war das man keine Ruhe gefunden hat aufgrund der Vielzahl von Fußball Vereinen dort vorort.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Februar 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nico .B
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Nico, wir sind sehr bestürzt, eine solche Bewertung zu lesen und können diese auch nicht nachvollziehen. Wir sind unter großer enttaeuchung ,warum sie nicht Vorort zur Gaestebetreuung gekommen sind,nur somit hätten wir einigen ärger ersparen können. Wir möchten sie bitten uns ihre Zimmernummer mit Namen an unsere mail zu senden damit wir genauere Informationen haben um den Sachinhalt zu prüfen.Da das Wohlbefinden unserer Gäste an erster Stelle liegt. Wir möchten Sie eindringlich darum bitten, uns per email (sensegr1@emirhotels.com) alle erforderlichen Informationen mitzuteilen, damit wir den Sachverhalt schnellstmöglich überprüfen und Ihnen persönlich antworten können. Ihrer Antwort sehen wir entgegen. Mit freundlichen Grüssen