- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe dieses Hotel bezüglich der so postiven Bewertungen für meinen 9-tägigen Aufenthalt im Dezember ausgewählt und war sehr gespannt auf dieses erst im September neu eröffnete Hotel. Ich war positiv überrascht und alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit ! Zu meiner Reisezeit waren nur wenige Gäste vor Ort, ich schätze das Hotel war durchschnittlich ca. 40-50 % ausgelastet, sehr angenehm. Die Zimmer sind sehr elegant, luxuriös und top modern ausgetattet, alles noch ganz neu und ganz toll. Auch das offene Bad hat mir sehr gut gefallen. Hier muss man dem Architekten ein ganz großes Lob aussprechen. Auch die Möbel und die Zimemrausstattung waren sehr gut durchdacht und gut auserwählt. Beim Essen bin ich sehr anspruchsvoll und empfindlich, ich hatte schon einige Bedenken doch ich wurde auch hier nicht enttäuscht: Eine große Auswahl mit ganz leckeren und schmackkaften Speisen - damit habe ich nicht gerechnet, vorallem nicht mit so einer Auswahl. Trotz der Wintersaison und der wenigen Gäste hat man hier nicht gespart wie man es vielleicht aus anderen Hotels kennt - absolut TOP ! Das Personal im Restaurant war meist auch sehr nett und zuvorkommend. Ein Erlebenis blieb mir besonders in Erinnerung und das möchte ich hier nicht unerwähnt lassen: An zwei Tagen war eine türkische Finanzgruppe vor Ort, durch diese war das Hotel sehr voll und dementsprechend auch das Restaurant sehr gut ausgelastet. Jedoch merkte man, dass an diesem Tag das Personal etwas überfordert war, weil einfach zuwenige Kellner für soviele Leute da waren. Der Hotelmanager, der jeden Abend durch das Restaurant ging und schaute, ob alles in Ordnung sei, bemerkte an diesem Tag dass der Kellner sehr viel zu tun hatte mit sovielen Gästen. Er zog seine Anzug-Jacke aus und half dem Kellner beim Bedienen der Gäste. Absolut super und vorbildich, ein TOP - Manager ! Wie ich auf einem Bild hier in Holidaycheck gesehen habe, müsste es sich hierbei um Herrn Tas handeln. Einfach nur klasse ! Die Animation war sehr unauffällig und ruhig, man wurde nicht angesprochen oder belästigt. Das Abendprogramm war sehr schlicht, die Animateure haben nichts selbst aufgeführt. Mich hats nicht gestört, da ich die Animation nicht genutzt habe, nur immer mal kurz reingeschaut hatte. Die Lage des Hotels ist gut, zum Strand ist es nicht weit und man kann immer mit einem Golfcaddy dorthin und auf wieder zurückgefahren werden, wenn man bescheidgibt. Das All-Inclusive Angebot war ebenfalls super, fast alles war im Preis inbegriffen, wie z.B der Safe, Bedemantel, Handtücher und lokale Cocktails. Ein paar wenige Kritikpunkte bzw. Vorschläge möchte ich auf diesem Wege noch loswerden: Mein Zimmer war in der dritten Etage direkt über der Lobbybar. Dort war es manchmal gegen Mitternacht, also nach 0 Uhr, sehr laut. Da hätte ich mir vom Barpersonal gewünscht, die Gäste bei hoher Lautstärke zu bitten, etwas ruhiger zu sein. Es wäre besser gewesen, die Fußballmannschaft von Bandirmaspor nicht auf der dritten Etage zwischen die anderen Gäste zu verteilen. Vielleicht ist es ja in Zukunft möglich, die Fußballer auf einer eigenen Etage unterzubringen, sodass sich keine Gäste durch die manchmal sehr laute Mannschaft gestört fühlen. Desweiteren ist aufgefallen, dass das Personal doch sehr oft mit ihren Handys beschäftigt waren, es macht nicht unbedingt den besten Eindruck. Zum Abschluss möchte ich noch den Bellboy Kenan loben, der immer besonders freundlich und zuvorkommend war. Ebenso sehr positiv zu erwähnen ist die nette und hilfsbereite Gästebetreuung bei Facebook ! Das Preis/ Leistungsverhältnis war für dieses neue 5* Hotel zu meiner Reisezeit mehr als gut. Sollte es nicht viel teurer werden habe ich vor, unbedingt nochmal wiederzukommen, denn es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich kann dieses Hotel wirklich jedem sehr empfehlen und freue mich schon heute auf meinen nächsten Besuch !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christopher |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Herr Christopher, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben und dass es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen sogar zu übertreffen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und es ist schön zu sehen, dass Sie das auch so empfunden haben. Auch für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


