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Marc (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Wer u.a. Haare im Bett akzeptiert...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage ist schön, Essen gut, aber Sauberkeit der Zimmer schlecht und auf Reklamation wird NICHT reagiert und es wird versucht den Gast abzuwimmeln. Wer damit leben kann, für den ist dieses Hotel erste Wahl.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Unter anderem viele Haare im Bett bei Ankunft und unangenehmer Geruch (Abfluss). Trotz Reklamation vor Ort an der Rezeption wurde nicht darauf reagiert und man hat versucht uns abzuwimmeln.Erst als wir energisch blieben, gab man uns ein anderes Zimmer, was etwas sauberer war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
  • Sehr schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Woanders

    Wie beschrieben, wird NICHT auf Reklamation wegen Unsauberkeit des Zimmers reagiert.Erst nach energischer Reklamation kam Bewegung rein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

    • Aktivitäten
    • Gut
      • Beliebte Aktivitäten

        • Strand

        Strand

          Aktivitäten am Strand

          • Entspannen

          Extrakosten

          Nur erwartete Kosten

          • Ja

          Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
          Infos zur Reise
          Verreist als:Paar
          Dauer:1 Woche im Juli 2024
          Reisegrund:Strand
          Infos zum Bewerter
          Vorname:Marc
          Alter:51-55
          Bewertungen:7
          Kommentar des Hoteliers

          Sehr geehrte Marc , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeitgenossen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Bitte beachten Sie, dass wir festgestellt haben, dass es in unserem System keine solchen Aufzeichnungen zu Ihrem Aufenthalt gibt. Wir bitten Sie, sich schnellstmöglich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir bitten Sie, uns alle notwendigen Informationen per E-Mail (sensegr1@emirhotels.com) zu senden. Mit freundlichen Grüßen