Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Viel Licht aber ein großer russischer Schatten
4,2 / 6

Allgemein

Ein neues super stylisches Hotel. Kein Riesenklotz sondern alles wunderbar abgestimmt.Das Hotel bietet Al in an und verfügt über kostenloses Wlan. Bis jetzt sieht noch alles gepflegt aus. Aufgrund des modernen Style des Hotels waren sehr viel junge Paare da...aber leider auch ca. 80% Russen. Das ist das größte Problem des Hotels. Die bedienen wirklich jedes Klischee was man von ihnen kennt. Respektlos gegenüber Personal und andere Hotelgästen. Eine Esskultur wo man meinen könnte das sie direkt aus den Wäldern kommen. Wenn das Hotel nicht sein Konzept wechselt werden sie es schwer haben sich zu halten. Wir fliegen seit Jahren in die Türkei und kennen wirklich gute Hotels...aber sollte es im Sinne des Hotels sein mit russischen Urlaubern ihren Profit zu machen sage ich das der deutsche Urlauberanteil auf ein Minimum sich reduziert. Außerdem wird das Niveau von den Russen so runter gezogen als auch der Umgang mit dem Mobliar. Die Krönung war das ein russisches Pärchen vor dem Motorrad des Manager sich plaziert hatte und die Frau sich rotzfrech aufs Motorrad gesetzt hatte damit ihr "liebster" ein Foto machen konnte. Als das Personal sie heftig drauf hingewiesenhatte das es sowas nicht waren die Turteltäubchen pikiert. Ohne Worte....Wir werden das Hotel vorerst nicht mehr buchen aber weiter im Auge behalten. Das Hotel hat viel zu viel Potential als es sich von den Russen kaputt machen zu lassen. Badesteg , Beachbar , Zimmer..einfach klasse...Essen sehr lecker...es ist die erste richtige Saison..die Sauberkeit und der Service wird sich weiter verbessern...ich hoffe das Hotel schlägt den richtigen Weg ein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Neuwertiges Zimmer modern ausgestattet. Farblich mit Hochglanzweiß Möbel und schönen graustufen untermalt. Dazu rote Sessel. Geil...Klimaanlage wohl sehr gut..leider bei uns ununterbrochen am Laufen..mehrmals bescheid gegeben :-(( Minibar sowie Kaffee und Tee möglich. Bad und Wc mit Mamor eingericht und von Glasscheiben getrennt. Wird nicht jeder drauf stehen da die Scheiben nicht Blickdicht. Für uns kein Thema. Die Sauberkeit leider nicht gut...oft Schmierspuren vom hastigen drüber gehen...Balkon erst nach 10 Tagen gereineigt...mal wieder an der Gästebtreung gewesen.. ;-)) Flecken auf der Klobrille...die Eckenvon Dusche und Bad beim putzen gänzlich vernachlässigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt verschiedene Bars im Hotel. Lobby , Piano , Poolbar..unten im Fitnessbereich auch so eine Art Vitaminbar und eine superklasse Beachbar. Es gibt ein Hauptrestaurant sowie ein A la Carte ( Italiener , Fisch , Osmanisch ) Das Essen sei es A la Carte sowie im Hauptrestaurant fanden wir sehr lecker. Die Sauberkeit ist leider nicht so gut da häufig nicht zeitig nach geputzt wird. Verschmierte Tische als auch Vogeldreck. Gläser mit Lippenstiftresten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmereinigung war gar nix. Handtücher vergessen so das wir vier mal bei der Gästebetreung vorställig waren. Danach wurd es ein wenig besser. Aber vom optimalen ist das weit entfernt. Sich zu verständigen war nicht immer so einfach...bei einigen Kellnern war es sehr schwer da Deutsch und Englisch nicht vorhanden war. :-( Junus von der Lobbybar war da eine angenehme Ausnahme...wobei es auch wirklich gute Kellner dort gibt. Elena von der Gästebetreung versuchte immer sofort mit Beschwerden umzugehen und zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Wegb zum Strand beträgt je nach Gangweise ca. 3-5 min. Kein Thema...es gibt auch ein Shuttleservice. Das Hotel liegt vom Flughafen ca. 60 min. entfernt. Nach Kumkoy zu Fuß ca. 25 Min...nach Side ca. 45 min. Die nahe Umgebung ist ein wenig karg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Muckibude ist richtig geil...kann man wirklich sauber trainieren. Daumen hoch. Die Poollandschaft hat uns auch gefallen. Thema Strand...positiv : neue Liegen und Schirme..ein neuer Badesteg ins Meer...der ist mal richtig geil. Wenn die Bar darauf fertig gebaut wird ist das einfach nur top. Negativ: Kein Warnhinweisschild am Strand das es im Wasser doch sehr stark felsig ist und auch am Ufer große Steine da sind. Nun leider das richtig beschissene...benutzte Badetücher wurden zum trocknen aufgehangen und später als " FRISCHE " raus gegeben. geht gar nicht. Aber nach meheren Reklamationen an der Gästebetreung scheint Abhilfe geleistet. Es sind wohl reichlich Badetücher geordert worden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser neues Hotel gefallen hat. Ihre Begeisterung für all die kleinen Details ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun, auch wenn die Umstände während Ihres Urlaubes dafür nicht die günstigsten waren. Auch an Ihren Verbesserungsvorschlägen, die wir dankbar annehmen, werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne weiter arbeiten. Gerne möchten wir auch anmerken, dass uns sehr an einem rücksichtsvollen und harmonischen Miteinander aller Gäste gelegen ist und dass eine Wiederholung der von Ihnen geschilderten Umstände auch nicht in unserem Sinne ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei anderer Gelegenheit noch eine Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und hoffen, dass es uns dann gelingt, den traurigen roten Smiley in Ihrer Bewertung in einen lachenden gelben Smiley zu verwandeln. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement