Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Urlaub wie in Russland ohne Animation ansonsten ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel punktet definitiv mit seinem modernen Design. Sowohl der Spa Bereich als auch die Lobby/Rezeption ist optisch ein Highlight. Leider ist die Animation bis auf Wasserball und Dart so gut wie nicht vorhanden. Ebenso ist das Wasser im Hallenbad eiskalt und somit nicht nutzbar. Das Essen ist in Ordnung, jedoch wiederholt es sich häufig, so dass man spätestens nach einer Woche genug davon hat. Die Hotelgäste bestehen zu 90 Prozent aus Russen, die ordentlich Trinkgeld für exclusive Sonderbehandlung erfolgreich verteilen. Ausgenommen von Ilker und dem Herrn der Mittags für den Fisch am Strand und nachmittags für die Waffeln zuständig waren, wurde man von dem Hotelpersonal wie Gäste zweiter Klasse behandelt falls das Trinkgeld nicht bei jeder zweiten Getränkebestellung spendabel gesprungen ist. Das Personal/Hotel ist sehr auf russische Gäste eingestellt, in der Minidisco (wenn man diese überhaupt so bezeichnen kann) wurden auch russische Kinderlieder gespielt. Nach drei Verschiebungen fand an einem Abend endlich doch ein Live Gesang Auftritt statt, überwiegend russische Lieder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren mit allem was benötigt wird gut ausgestattet. Der Zustand war für das ca 5 Jahre alte Hotel nicht sehr gut. (Viele Flecken auf dem Teppich, Möbel abgeschlagen, merkwürdige Flecken auf dem Rollo). Sauberkeit war in Ordnung, wenn man nicht so genau hinschaut :-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man konnte immer was finden und wurde immer satt. Geschmack war gut. Leider sehr häufige Wiederholung. Wir stehen eigentlich nicht darauf vor der Tür zu warten bis das Restaurant öffnet und wie im Schlussverkauf mit der Masse fast schon rennend sich auf die "besten" Speisen zu stürzen. Doch wir haben gemerkt dass vieles nicht aufgefüllt wurde, und es sich sehr wohl lohnt früher beim Abendessen zu erscheinen. Die Atmosphäre war leicht hektisch und "kantinenartig" im über 18 Bereich wahrscheinlich besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie oben beschrieben (Bis auf Ilker und den Herrn beim Fisch/Waffeln die Beiden sind Top! ) ist das Personal freundlich so lange dass Trinkgeld springt, ansonsten wird gerne ein Bogen um den Tisch gemacht und man wird ignoriert. Läuft dort alles auf russisch, dass sollte einen nicht stören.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist in Ordnung, der Strand ist zu Fuss gut erreichbar. Leider konnte man sich auf den Shuttelservice nicht verlassen. Er fand nur nach mehrmaligem Nachfragen statt. Man musste persönlich über das Telefon der Strandbar im Hotel anrufen weil er ansonsten gar nicht kommt. Desto weniger Trinkgeld man rausspringen lässt, desto länger musste man warten. Mit min 30 Minuten musste man nach Anruf rechnen. Lärmempfindlich solle man nicht sein, neben dem Hotel steht ein Partyhotel das bis spät in die Nacht laut Musik laufen hat.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diverse Wassersportarten konnten am Strand gebucht werden. Es ist ein Fitnessraum, eine Tischtennisplatte usw. vorhanden. Wir waren 10 Tage da, davon gab es an drei Abenden eine qualitativ sehr schlechte Animation. Das was am Aushang für den kommenden Abend versprochen wurde fand einfach nicht statt oder wurde kurzfristig umgehangen. z. B. von Latin Dance Vorstellung, auf Bingo Abend. In den Nachbarhotels fanden tolle Vorstellungen statt, die man über einen Spaziergang an der Strandpromenade sehen konnte. Ingesamt Animation noch nie so schlecht erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabrina, für Ihren Besuch bei uns und für Ihre Bewertung unseres Hotels bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Vielen Dank auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen, die wir gerne weiterleiten werden. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement