- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren von diesem super modernen,neuen Hotel total begeistert...da hat alles gepasst...die Zimmer ein Traum,super leckeres Essen,sehr schöner,breiter und langer Strand,top Strandbar,sehr freundliches Personal der Spabereich riesengross und schick und natürlich sehr sauber... wir hoffen und wünschen dass alles so positiv bleibt, denn wir möchten im nächsten Jahr dieses Hotel wieder buchen das einzige Negative war:wir wollten am Tag der Abreise das Zimmer länger nutzen,da wir erst um 20Uhr abgeholt wurden,da wollte man an der Rezeption 60 Euro,obwohl das Hotel bei weitem nicht ausgebucht war, fanden wir nicht so toll...aber dennoch ein grosses Lob und Dank an alle,die uns den urlaub zu einem Erlebnis werden liessen ...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Monika, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben. Ihr großes Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun und in unseren Leistungen nicht nachzulassen. Gestatten Sie uns bitte die freundliche Anmerkung, dass die Zimmer ab Abreisetag wie international üblich bis 12.00 geräumt werden müssen, um sie für nachfolgende Gäste zu reinigen. Bei später Abreise dürfen unsere Gäste gerne noch das All Inclusive - Angebot bis zur letzten Minute nutzen, neben Gepäckaufbewahrungsmöglichkeiten stehen im Spa - Bereich auch Duschen und Umkleiden zur Verfügung, so dass der letzte Urlaubstag noch gut genutzt werden kann. Bei entsprechender Verfügbarkeit ist gegen branchenübliche Gebühr auch ein längerer Verbleib auf dem Zimmer möglich. Um Missverständnissen vorzubeugen, informieren die Reiseveranstalter hierüber auch in ihren Katalogen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im nächsten Jahr erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


