Das Hotel allgemein ist sehr Sauber, übersichtlich, es ist sehr modern und edel ausgestattet. Alles in allem waren wir als Gäste einer Suite alles andere als zufrieden. Aktuell mit dem Baulärm und dem Service den wir erlebt haben können wir das Hotel nur wegen der Optik empfehlen. Wer wert auf Service einer Suite und deren Annehmlichkeiten legt sollte sich ganz genau überlegen.
Wir hatten eine Suite, für die wir nicht wenig bezahlt haben. Leider wurden wir da sehr enttäuscht. Das Zimmer selber war groß und elegant eingerichtet. Leider mussten wir im Schrank erst mal Staub wischen bevor wir diesen nutzen konnten. Auf eine zweite Decke mussten wir 10 Tage warten. Die Sauberkeit im Bad hat die ganzen 14 Tage über nicht geklappt. Die Balkonbrüstung war dreckig und schmierig. Wir wurden jeden Tag mit Baulärm geweckt ( ein kleiner Hinweis in der Hotelbeschreibung wäre schön gewesen ) in der Minibar gab es nur einmal 3 Dosen Bier ( in einer Suite haben wir sowas noch NIEMALS erlebt ) kein Obstteller oder sonstiges auf dem Zimmer. Keinerlei Service den wir sonst in einer Suite kennen. Leider war ein Latecheckout ebenfalls nicht möglich ... man hat die Suite gebraucht.. leider wurde uns für diese Zeit auch kein anderes Zimmer angeboten.
Essen war gut aber viel darf man nicht erwarten.
Der Service war geteilt.... was uns gar nicht gefallen hat - wenn sich Gäste von anderen Hotels für dieses Hotel interessiert haben, wurden Sie rum geführt und man hat Ihnen alles erklärt..... - Uns als Gästen jedoch wurde nichts erklärt --- weder wo der Pool ist wo die Bars sind man wurde auch nicht über die Öffnungszeiten Informiert. Auf uns machte es den Eindruck das man alles tut um an Gäste zu kommen... wenn man aber Gast ist , ist man dem Hotel egal.. SEHR SCHADE Der Service beim essen und an den Bars war leider auch sehr zweigeteilt..... solange sehr wenige Gäste da waren, war der Service sehr gut .... man musste nicht warten hatte sauberes Geschirr und saubere Gläser..... leider kamen dann mehrere einheimische Fußballclubs und ein Filmteam.... ab dann war an Service nicht mehr zu denken .... 30 Minuten auf einen Kaffee beim Frühstück zu warten um Ihn dann in einer dreckigen Tasse zu bekommen war leider keine Seltenheit. Desweiteren musste man ständig Rücksicht auf das Filmteam nehmen..... unter anderem das man mal den Pool nicht nutzen durfte..... Fanden wir sehr schlecht gelöst da wir ja auch 14 Tage für die Nutzung des Pools bezahlt haben .
Die Lage ist Okay.. bis zum Strand sind es ca 300 Meter die man laufen kann. Wenn man möchte wird man auch gefahren oder abgeholt..... das klappt aber leider nicht immer. Wir hatten eine Suite mit einer Aussicht auf das verfallenen und leer stehende Nachbargebäude... war leider nicht so schön da es hier auch zu Baulärm kam. Desweiteren bekommt man die ganze Abend Animation des Nachbar Hotels mit, was alles andere als schön ist wenn man in seinem Zimmer Ruhe haben möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut und sehr freundlich ! leider ist der Lärm durch den Springbrunnen am Pool erheblich. An Entspannung ist hier leider absolut nicht zu denken. Dazu kommt aktuell noch Baulärm.... :-(
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kristine |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Kristine, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine anenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen der moderne Stil und die Sauberkeit unseres erst Anfang September 2014 eröffneten neuen Hotels gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass es uns nicht gelungen ist, ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Hinweise ernst und werden im Rahmen unserer Möglichkeit gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Bitte gestatten Sie uns auch die freundliche Anmerkung, dass die Beschaffenheit und die Einrichtungsmerkmale der von Ihnen gebuchten Juniorsuite der Beschreibung Ihres Veranstalters eindeutig zu entnehmen ist. Unsere Juniorsuiten (ca. 37m²) unterscheiden sich von den normalen Doppelzimmern (ca. 28m²) vor allem durch die Größe und dadurch, dass es dort noch eine zusätzliche Sitzecke gibt. Alle unsere Gäste bekommen unabhängig von der gebuchten Zimmerkategorie die identischen Serviceleistungen, welche wir für alle Gäste auf einem hohen Niveau halten möchten. Ihren Hinweisen zur Zimmerreinigung gehen wir daher gerne nach. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


