- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Uns hat dieses neue Hotel von der Ausstattung und vom Design sehr gut gefallen, zur Weiterempfehlung reicht es aber noch nicht!!! Die Angestellten im Service (bis auf sehr wenige Ausnahmen) waren oft sehr lustlos in ihrem Job. Besonders zum Frühstück war es sehr sehr schlecht (keine neu eingedeckten und sauberen Tische). Wenn man dann eine Service Kraft darauf angesprochen hat, hatte man das Gefühl "was willst du jetzt von mir". So ein Verhalten und solch eine Freundlichkeit hat in einem fünf Sterne Hotel nichts zu suchen. Was auch noch ein rießiges Manko ist, ist dieser hohe Anteil an Russen (80%), wie die sich in einem fremden Land aufführen ist unvorstellbar! Man kann froh sein, dass sie überhaupt mit Besteck essen!!! Die Reinigung der Zimmer ließ auch sehr zu wünschen übrig. Wenn man das Hotel so weiter führt, wird die Weiterempfehlung weiter sinken & das wäre sehr schade für das neue Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürg |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Jürg, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns, dass Ihnen unser neues Hotel so gut gefallen hat. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Gerne teilen wir auch mit, dass der westeuropäische Markt unsere wichtigste Zielgruppe ist. Gleichzeitig beherbergen wir auch Gäste aus anderen Ländern und je nach Saison und Auslastung können sich die Relationen etwas verschieben. Unabhängig davon ist uns ein rücksichtsvolles und tolerantes Miteinander aller Gäste sehr wichtig und unser gesamtes Team tut sein Möglichstes dafür, dass das auch gelingt. Gleichzeitig können wir einzelnen Gästen wohl kaum entsprechende Tischmanieren beibringen. In diesem Punkt sind wir auf die gute Kinderstube und Sozialkompetenz unserer Gäste angewiesen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


