- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Urlaub startete als Glatte 1+. Nach vie Tagen hat das Hotel leider auf Wintersaison umgestellt, was einen sprürbaren Rückgang an Sirviceleistungen zur Folge hatte. Z.B. wurden teller nicht mehr zeitnah abgeräumt, es gab keine Veranstaltungen mehr auf der Showbühne und auch keine Disco mehr am Pool. Weiterhin wurde das Mittagessen am Strad eingestellt, der schicke Badesteg wurde geschlossen. Schade! Das Hotel selber ist super, die Servicekräfte gaben sich alle Mühe, die drastische Personalreduktion auszugleichen. Essen, Trinken war abwechsungsreich und von sehr guter Qualität. Leider begann drei Tage vor Abreise noch der Abriss eines Nachbarhotels, was natürlich zu Lärmbelastungen führte. Das kann aber dem Hotel nicht angelastet werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ruediger |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Rüdiger, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und die Bemühungen unserer Mitarbeiter sowie die Verpflegung zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und bitten Sie für die geschilderten Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Der Abriss des ehemaligen Nachbarhotels, welches schon seit ca. 3 Jahren geschlossen war, hat auch uns sehr überrascht, denn wir wurden darüber im Vorfeld nicht informiert. Im Normalfall gilt in unserer Region von Mai bis 31.10. ein behördlich angeordneter Baustopp, der laute Außenarbeiten untersagt. In dieser Situation konnten wir die Reiseveranstalter nur bitten, künftige Gäste über die möglichen Beeinträchtigungen zu informieren. Das wird nach unserem Kenntnisstand mittlerweile auch umgesetzt. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


