- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der erste Besuch kurz nach der Eröffnung im Oktober 2014 war einmalig schön. Daraufhin erfolgte der 2. Besuch im Juni 2015, der auch wohltuend war. Der 3. Aufenthalt jetzt im Oktober war doch sehr abweichend von den vorherigen Aufenthalten. Das Zimmer wurde in aller Kürze gereinigt, da wundert es nicht, dass die Ecken inzwischen rund sind und der Fußboden vor der Dusche verkalkt ist. In dieser fehlt zudem ein Haltegriff für die Sicherheit. Die Anzahl der Flecke auf den Teppichböden hat zugenommen, obwohl ich es bei den vorherigen Besuchen bemängelt habe. Für die Zukunft sehe ich ein Hotel, dass einen ungepflegten Eindruck macht. Die von anderen Bewertern geschilderten Unterstellungen, dass Russen dafür verantwortlich seien, halte ich für subjektiv, ich denke es sind die Reinigungskräfte die nicht sorgsam und aus Zeitmangel beim Müllsortieren vor den Zimmern diese Flecke verursachen. Lieber Manager, gibt es ein Briefing für die Reinigungskräfte? Die Kellner sollten flexibler eingesetzt werden, sonst langweilen sich die, die draußen bedienen oder umgekehrt. Zum Thema Russen: Wir haben eine Gruppe Deutscher erlebt, die gedacht haben, sie wären am Ballermann. Die Wintersaison sollte erst am 01.11. beginnen. Vielleicht ist hier alles geschriebene überflüssig, da das Hotel ein 18+ Haus werden soll, hoffentlich dann für alle Nationalitäten zugänglich!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helma |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Frau Helma, herzlichen Dank, dass wir Sie innerhalb eines Jahres schon zum dritten Mal bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns wieder gefallen hat. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und werden diesen gerne nachgehen, denn natürlich möchten wir den guten Zustand unseres erst 1 Jahr jungen Hotels erhalten, wofür Sauberkeit und Pflege der Einrichtungen elementar wichtig ist. Gerne teilen wir auch mit, dass wir uns ab Sommer 2016 ausschließlich an volljährige Gäste vermarkten wollen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


