Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Helma (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Nicht schlecht, war aber schon besser..
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der erste Besuch kurz nach der Eröffnung im Oktober 2014 war einmalig schön. Daraufhin erfolgte der 2. Besuch im Juni 2015, der auch wohltuend war. Der 3. Aufenthalt jetzt im Oktober war doch sehr abweichend von den vorherigen Aufenthalten. Das Zimmer wurde in aller Kürze gereinigt, da wundert es nicht, dass die Ecken inzwischen rund sind und der Fußboden vor der Dusche verkalkt ist. In dieser fehlt zudem ein Haltegriff für die Sicherheit. Die Anzahl der Flecke auf den Teppichböden hat zugenommen, obwohl ich es bei den vorherigen Besuchen bemängelt habe. Für die Zukunft sehe ich ein Hotel, dass einen ungepflegten Eindruck macht. Die von anderen Bewertern geschilderten Unterstellungen, dass Russen dafür verantwortlich seien, halte ich für subjektiv, ich denke es sind die Reinigungskräfte die nicht sorgsam und aus Zeitmangel beim Müllsortieren vor den Zimmern diese Flecke verursachen. Lieber Manager, gibt es ein Briefing für die Reinigungskräfte? Die Kellner sollten flexibler eingesetzt werden, sonst langweilen sich die, die draußen bedienen oder umgekehrt. Zum Thema Russen: Wir haben eine Gruppe Deutscher erlebt, die gedacht haben, sie wären am Ballermann. Die Wintersaison sollte erst am 01.11. beginnen. Vielleicht ist hier alles geschriebene überflüssig, da das Hotel ein 18+ Haus werden soll, hoffentlich dann für alle Nationalitäten zugänglich!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helma
    Alter:71+
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helma, herzlichen Dank, dass wir Sie innerhalb eines Jahres schon zum dritten Mal bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns wieder gefallen hat. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und werden diesen gerne nachgehen, denn natürlich möchten wir den guten Zustand unseres erst 1 Jahr jungen Hotels erhalten, wofür Sauberkeit und Pflege der Einrichtungen elementar wichtig ist. Gerne teilen wir auch mit, dass wir uns ab Sommer 2016 ausschließlich an volljährige Gäste vermarkten wollen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement