- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Essen war gut auswahl hätte größer sein können. Das service personal [Kellner Rezeption Animatöre] waren echt super nett, lustig und hilfsbereit, fast alle beherrschen Russisch, deutsch, englisch, die Verständigung lief ohne probleme. Zimmer war sehr schön, auf den Betten [boxspringbett] konnte man super schlafen.Badezimmer waren sauber, die Dusche hatte ein gute Größe. Was uns nicht gefallen hat war das wir wlan bezahlen mussten [ 5 tage 12€ pro person] obwohl es bei uns ultra all inlusiv + kostenlos war und das wenn man das zimmer verlassen hatte, ging die Klimaanlage aus weil im zimmer ein bewegungssensor verbaut ist. Wenn man vom Strand wieder kam war das zimmer ziemlich warm.Man kann es nicht verstellen [das klima durchgehend läuft, temeperatur KANN eingestellt werden ] wie in anderen hotel wo man eine karte für strom und klima reinsteckt den hier wird alles über den bewegungssensor geregelt. Strand mit Strandbar ist in 5 min erreichbar. Einkaufen in 5 min erreichbar. Mein TIPP euro in Lire wechseln kommt man günstiger beim Einkaufen davon.
Klima Große Dusche Toilette Fernseher mit deutschen kanällen Minibar kostenlos Balkon mit 2 stühlen und ein tisch Bademäntel und schlappen [neu] 2 stück Nähzeug Zettel für Wäscherei [keine Ahnung ob kostenlos nicht genutzt] Shamppo seife Papier tücher Wasserkocher mit tee und kaffe Schminktisch Mülltüten
Atmosphäre gut Essens auswahl hätte größer sein können nur meine Meinung weil ich schon mehrere hotels in der Türkei besucht habewo es mehr auswahl gab
Top war sehr zufrieden mit den Mitarbeitern
Fahrt zum hotel ungefähr 1 stunde. Ausflugsziele die mir gefallen haben Jeepsafari Rafting [mein Favorit] Piratenboot
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entrainment war super Fitness und Wellness habe ich k. A. Nicht besucht. 3 pools
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Waldemar, für Ihren Besuch bei uns und für Ihre Bewertung unseres Hotels bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Für Ihre Anregungen möchten wir uns gerne bedanken und werden diese umgehend an das zustaendige Department weiterleiten. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement