Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Service, Freundlichkeit und Qualität sind keine 5*
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leistungen anders wie angeboten - Der umworbene Badesteg mit Bar war nicht geöffnet und musste beschädigt angesehen werden. Weitere unten beschriebenen Leistungen sind keine 5 Sterne wert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr gemütlich, hell und nett eingerichtet sowie sauber - wie im Prospekt abgebildet. Der Safe war defekt. Die Minibar wird nur mit Mineralwasser aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das italienische Themenrestaurant war ungemütlich. Das Fischrestaurant hatten wir zeitlich nicht mehr geschafft zu buchen (wäre auch nur gegen Bezahlung möglich gewesen, da pro Aufenthalt nur 1 Themenrestaurant kostenlos). Das Hauptrestaurant hatte einen 16+ Essensbereich. Der Service hätte besser sein können. Die Auswahl des Essens wurde in der zweiten Woche mehr, Qualität "ging so". Beim Frühstück gab es unter anderem auch Brötchen vom Vortag.


    Service
  • Eher schlecht
  • In diesem Hotel bemerkt man bei einem 2-wöchigen Aufenthalt zu Saisonbeginn eine unterschiedliche Serviceleistung. Eis am Strand gab es erst ab der 2. Maiwoche. Der Badesteg war noch nicht geöffnet. Das Servicepersonal am Tisch beim Frühstück hatte Arbeitsbeginn um 8 Uhr, jedoch war Frühstücksbeginn um 7 Uhr. Die 2 Themenrestaurants waren nicht täglich geöffnet, das Animationsprogramm war auf Sparflamme. Das Personal hätten wir uns freundlicher und zuvorkommender gewünscht. Ausnahme: Selim und sein Team abends an der Lobbybar war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Weg zum Strand: 200 m - gut zu laufen. Beachrestaurant an der Strandpromenade von 10-18 Uhr vorhanden. Sandstrand, teilweise Verschmutzung durch Algen, Zugang zum Wasser über Felsplatten. Der Badesteg war während unseres Aufenthaltes Anfang bis Mitte Mai geschlossen und beschädigt - die Hotelrezeption konnte uns auch nicht mitteilen, wann der Steg geöffnet wird. Der Weg zu Einkaufsmöglichkeiten: nicht in unmittelbarer Nähe, sind nur über die Hauptstraße zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessbereich Sauna hatte ein schönes Ambiente. Jedoch war die 85Grad Sauna auf 65Grad beheizt. Poolanlage war schön. Entertainment abends war sehr gering. 2 Mann Band oder Bingo oder DJ überwiegend russische Musik oder ein schlechtes/langweiliges Showprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabrina, Es freut uns, dass unsere moderne Zimmer Ihnen gut gefallen haben. Ihre weiteren detaillierten Ausführungen in Ihrer Bewertung, haben wir ebenso zur Kenntnis genommen, auch wenn diese offen gesagt stark übertrieben dargestellt sind. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollem Umfang genießen konnten. Gerne möchten wir auf die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte noch einmal genauer eingehen: 1. Laut Wetterbericht sollte ein starker Wind kommen. Es wurde Unwetter-Vorhersage für Sturm und den starken Wind gemacht. Aufgrund der Unwetterwarnungen wurde der Badesteg geschlossen. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gaeste haben für uns höchste Priorität und spielen eine zentrale Rolle. 2. In unserem Hotel werdem Gastfreundlichkeit und exzellenter Service sehr gross geschrieben. Unsere Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult und haben auch jahrelange Erfahrung. Wir möchten durch einen persönlichen Service, den Aufenthalt unserer Gäste zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. 3. Unsere Küche wird von vielen Gästen gelobt, was auch hier in den Bewertungen nachzulesen ist. Unsere Buffets werden nach einem 14 - tägigen Rotationsplan gestaltet und bieten eine breite Auswahl frischer Speisen. Jeder Abend steht unter einem anderen kulinarischen Motto. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und viele schöne Urlaube! Ihr The Sense Deluxe Hotel Management Team