Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3 Wochen • Strand
Sport- Tagungs- oder Ferienhotel?
4,7 / 6

Allgemein

Das erst seit September 14 eröffnete Hotel ist modern und sachlich mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Räume der Gaststätten, der Bar und der Rezeption sind hoch und wirken daher sehr offen. Neben Türken, Franzosen und Deutschen als Gäste waren auch Fußballer aus Rußland und der Schweiz sowie Tagungsbesucher im Hotel. Während unseres Aufenthalts kam es zu einer Störung. Mamorverkleidungen einer Säule drohten abzufallen. Die Instansetzungsarbeiten hierzu dauerten mind. eine Woche und führten zu erheblichen Lärmbelästigungen am Pool und im Hotel. Bei allem Verständnis zur Gefahrenabwehr hätten wir uns doch eine Information der Hotelleitung erwünscht. Die allgemeine Sauberkeit war gut, Leider traten manchmal Gerüche nach Abwasser vorm Hotel und auf dem Balkon auf.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick im vierten Stock. Das Zimmer war gut und modern eingerichtet, hatte aber nicht die im TUI-Katalog angebebenen 48 m². Im Badezimmer hätten wir uns mehr Möglichkeiten zum Aufhängen von Badesachen, Bademänteln und Handtüchern gewünscht. Die Zimmer sind gut geräuschgedämmt, aus den Nachbarzimmern oder vom Flur war so gut wie nichts zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Neben dem Hauptrestaurant gab es noch ein italienisches und ein Fischretaurant. Die beiden Spezialitätenrestaurants konnte man wöchentlich einmal besuchen, wenn man länger als drei Wochen Gast war. Das Hauptrestaurant ist räumlich gut in kleinere Einheiten unterteilt.Dadurch konnten die Fußballer, über die wir uns überhaupt nicht beschweren können, separat essen. Das Essen war nicht schlecht aber immer wieder das selbe. es gab keine Höhepunkte Wir hatten den Eindruck, dass das Essen scxhlechter wurde als eine einwöchige Tagung begann. Leider saßen die Tagungsteilnehmer zwichen den anderen Hotelgästen. Die sehr unterschiedliche Speisekultur sorgte für Verstimmungen bei vielen Gästen. Das Getränkeangebot in den Bars ist bei AI etwas eingeschränkt, aber ausreichend. Die Coctails waren sehr wohlschmeckend


    Service
  • Gut
  • Wir haben im gesamten Hotel keine unfreundlichen Mitarbeiter getroffen. Die Deutschkenntnisse des Personals waren gut bis ausreichend. Das gesamte Hotel wurde sehr sauber gehalten, ebenso unser Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf einer Anhöhe in zweiter Reihe. Zur Wasserseite ist das Gelände dicht mit älteren Hotels bebaut. Das Hotelgelände wird durch die Gebäude und durch eine mehrere Meter hohe Mauer begrenzt. Zur Landseite befindet sich eine Brache, die wie fast überall an der türkischen Reviera als Bauschuttkippe mißbraucht wird. Das Gelände ließ nur 2 relativ kleine Poos und einen Kinderpool zu. Liegen, Auflagen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden. Der vorhandene Weg zum Strand wurde leider wieder aufgerissen und durch ein Provisorium ersetzt. Der zum Hotel gehörende Stranabschnitt ist relativ schmal, Im Wasser sind sehr viele Steine vorhanden. Daher wird z.Z. eine Badeplattform errichtet, dies ist auch mit Lärmbelästigungen verbunden. Zur Hauptstaße mit dem Dolmus sind es ca. 5 min. zu Fuß. Nach Side gelangt man über die Strandpromenade nach ca. 2,5 km.Einkaufsmöglichkeiten sind im Hotel und in der Umgebung übereichlich vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnesscenter und die Saunalandschaft sind gut angelegt und ausgestattet. Die Liegen und Auflagen am Pool sind neu. Großzügig wird mit den Handtüchern aumgegangen, jeder kann sich so v iel nehmen, wie er benötigt. Die drei Animateure machen einen guten Job. Sie sind unaufdringlich, zu Späßen bereit und informieren auch über Land und Leute.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhard
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erhard, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen unser neues Hotel so gut gefallen hat und dass Sie neben unserem Service vor allem unseren großen Wellnessbereich zu schätzen wissen. Auch Ihren Hinweisen gehen wir gerne nach und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten. Gestatten Sie uns bitte auch den Hinweis, dass die Straße zum ca. 200 m entfernten Strand bei einem Unwetter mit heftigen Regenfällen leider unterspült wurde und derzeit erneuert wird. Spätestens zu Beginn der Sommersaison werden die Arbeiten abgeschlossen sein. Rechts daneben verläuft noch ein völlig intakter, geteerter Weg durch das kleine Wäldchen, so dass der Strand nach wie vor bequem erreichbar ist. Auch wenn wir gemäß der Hotelbeschreibung keinen Shuttle zum Strand anbieten müssten, tun wir dies unseren Gästen zuliebe als freiwillige Serviceleistung gerne. Angesichts Ihres insgesamt positiven Urteiles gehen wir davon aus, dass Ihnen bei der Angabe der Weiterempfehlung ein Missgeschick passiert ist und wären Ihnen dankbar, wenn Sie dies bei HolidayCheck korrigieren lassen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement