Keine 5 Sterne wert. Die Zimmer waren nicht sauber, Risse und Löcher in der Bettwäsche, Glastüren von Dusche und Toilette verdreckt.
Die Ausstattung war gut, allerdings miserable Sauberkeit
Hatte eine Erkältung während meines Aufenthalts. Nach mehrmaliger Nachfrage, bitte Wasser in der Minibar aufzufüllen, bekam ich über einen Zeitraum von über 6 Stunden immer wieder Ausrede warum die Minibar nicht aufgefüllt werden kann. Zu erwähnen ist, dass dies ein Bestanndteil des Vertrags war. Bin dann eigenständig nachts um 22 Uhr losgegangen, um mit Wasser zu besorgen. Eine nächtliche Ruhestörung um 1.30 Uhr, wurde missachtet.
Bin eigenständig angereist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heide |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Heide, Es freut uns sehr, dass Sie uns besucht haben. Wir danken Ihnen für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Kritik. Frau Türkan, unser Housekeeping arbeitet nach internen Hygienerichtlinien und offiziellen Vorschriften, es tut uns aufrichtig leid, dass hier offensichtlich einige Mängel auftraten. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie sich immer an unser freundliches Rezeptionsteam wenden können. Wir legen großen Wert auf absolute Entspannung, Zufriedenheit und Erholung unserer Gäste und versuchen daher nach Möglichkeit eine zufriedenstellende Lösung zu finden, dieses am Besten direkt Vorort, damit Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement