- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wirklich sehr schönes Hotel, mit dem versprochenen gehobenen Ambiente! Leider ist dieses Ambiente speziell zum Frühstück und Abendessen von 5 auf 3 Sterne gesunken. Durch eine Seminargruppe von Versicherungsmenschen, die mindestens 50% der Hotelgäste (gefühlt 80%) ausmachten, welche den Charakter des Restaurants in den einer Mensa umänderten. Rücksichtsloses Verhalten der Gruppe besimmte die Mahlzeiten (Telefonate am Tisch und am Buffet, umrennen am Buffet). Auch das Personal war völlig überfordert mit dieser Situation und konnte dem schwer Herr werden, da die Versicherungsgäste ein interessantes Verhaltensmuster hatten, nämlich nach Vor- und Hauptspeise den benutzten Tisch zu verlassen und einen neuen sauberen Tisch für Tee und Nachspeise in Beschlag nahmen. Sehr Schade, das hat mich wirklich einiges an Nerven gekostet, mich bei den Mahlzeiten dieser stressigen Atmosphäre auszusetzen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Heike, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser neues Hotel gefallen hat. Um so mehr bedauern wir, dass Sie ihre Urlaubstage nicht wir geplant rundum genossen haben und bitten Sie für die geschilderten Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Bis auf Weiteres sind bei uns keine Gruppen mehr geplant und sollten wir künftig aufgrund der Buchungssituation nicht darauf verzichten können, so werden wir alles daran setzen, um ein friedliches und rücksichtsvolles Miteinander aller Gäste zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wie Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


