- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes und modernes Hotel mit ein paar Schwächen. Aber trotzdem sehr zum empfehlen. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das Zimmer war sehr gut und hatte eine angemessene Größe. Sehr modern gehalten. Es war immer sauber.
Das Essen war ok. Hätte aber ein abwechslungsreicher seien können. Es gab auch jeden Abend ein anderes Themenessen (dieses wiederholt sich nach einer Woche leider), leider war nicht viel davon zu sehen. Wie z.B. Asia oder Mexikanisch. Gab dann ca 2 Gerichte von dieser Art und dies war. Da sehe ich noch ein wenig Verbesserungspotenzial. Wäre schön wenn ihr mal 14 Tage schafft ein anderes Themenessen.
Wir waren letztes Jahr in diesem Hotel, da hatten wir schon dasselbe Problem beim Essen im Hauptrestaurant, das anscheinend erst die Gäste bedient werden, die Trinkgeld gegeben hatten. Man hatte uns letztes Jahr Verbesserungen versprochen. Leider war es in diesem Jahr genauso. Erst nachdem wir das Problem 2x beim Front Office Manager Hüseyin Sarcia bemängelt hatten, funktionierte es dann reibungslos. Hoffe das es auch so bleibt. Aber das werden wir im nächsten Jahr sehen.
Über einen wunderschönen Weg, erreicht man den Strand... der mit seinem Steg, der schönste Strand in der Umgebung ist. In wenigen Gehminuten erreicht man zahlreiche Geschäfte, wer möchte, kann auch mit dem Bus in andere kleine Städte fahren
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha & |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Janine & Sascha , vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns mehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl und auch Willkommen fühlen. Es ist eine Freude für uns, Ihre Zusammenfassung über Ihren Urlaub zu lesen. Ihre schönen Worte über das Hotel, bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Möchten aber auch mitteilen, dass die Kritiken auch an die Serviceabteilung weiter geleitet wurde. Es wäre uns eine Freude Sie wieder bei uns Willkommen zu heißen. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement