- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes und modernes Hotel mit ein paar Schwächen. Aber trotzdem sehr zum empfehlen. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt
Das Zimmer war sehr gut und hatte eine angemessene Größe. Sehr modern gehalten. Es war immer sauber
Das Essen war ok. Hätte aber ein abwechslungsreicher seien können. Es gab auch jeden Abend ein anderes Themenessen (dieses wiederholt sich nach einer Woche leider), leider war nicht viel davon zu sehen. Wie z.B. Asia oder Mexikanisch. Gab dann ca 2 Gerichte von dieser Art und dies war. Da sehe ich noch ein wenig Verbesserungspotenzial. Wäre schön wenn ihr mal 14 Tage schafft ein anderes Themenessen.
Wir waren die letzten 2 Jahre in diesem Hotel, da hatten wir schon dasselbe Problem beim Essen im Hauptrestaurant, das anscheinend erst die Gäste bedient werden, die Trinkgeld gegeben hatten. Man hatte uns letztes Jahr Verbesserungen versprochen. Leider war es in diesem Jahr genauso. Herr Hüseyin Sarcia, gucken sie bitte mal, das sie das Problem, in ihrem Hotel im Griff bekommen. Wir sind ja nicht die einzigen die die bemängeln. Was uns ganz und gar nicht gefallen hat, das man jetzt bezahlen muss für das W Lan. Für 7 Tage 15€. Und dann zu Stoßzeiten gar nichts ging. Das sollte man lieber wieder ganz schnell abschaffen. Wir können allen den Spa Bereich sehr ans Herzen legen. Den müssen sie einfach mal mit Massagen ausprobieren. Wir haben insgesamt zusammen 12 Massagen dort gebucht und waren wie jedes Jahr, sehr zufrieden.
Über einen wunderschönen Weg, erreicht man den Strand... der mit seinem Steg, der schönste Strand in der Umgebung ist. In wenigen Gehminuten erreicht man zahlreiche Geschäfte, wer möchte, kann auch mit dem Bus in andere kleine Städte fahren
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha & |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Janine und Sascha , für Ihre Treue und für Ihre Bewertung unseres Hotels bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Für Ihre Anregungen bezüglich WLAN und Service möchten wir uns gerne bedanken und werden diese umgehend an das zustaendige Department weiterleiten. Die Feedbacks all unserer Gaeste ist für uns als Hotelier von ganz grosser bedeutung, ob es sich dabei um Kritiken, Beschwerden oder Sonstiges handelt. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement