- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Hotel in schlechter Lage. In der Ersten Woche hatten wir den Urlaub den wir gebucht hatten 5 Sterne Delux Urlaub in der zweite Woche wurde das Hotel da es nicht ausgebucht war in ein Kurhotel fur Türkischelandsleute umgewandelt da war es vorbei mit 5 Sterne Delux Urlaub! Am Pool besteht bei Wind der Kampf mit den Sonnenschirmen die nicht genügend Standfestigkeit haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Heinz, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser neues Hotel gut gefallen hat. Umso mehr bedauern wir, dass Sie sich durch Miturlauber gestört fühlten. Wir legen großen Wert auf ein rücksichtsvolles und tolerantes Miteinander unserer Gäste - unabhängig davon, ob es sich um ausländische oder türkische Gäste handelt. Gerne werden wir künftig stärker darauf achten, genauso wie wir die Standfestigkeit der Sonnenschirme nochmals prüfen werden. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass es uns dann gelingt, den traurigen roten Smiley in Ihrer Bewertung dann in einen lachenden gelben zu verwandeln. Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


