Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit großen abstrichen
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein schönes Hotel in schlechter Lage. In der Ersten Woche hatten wir den Urlaub den wir gebucht hatten 5 Sterne Delux Urlaub in der zweite Woche wurde das Hotel da es nicht ausgebucht war in ein Kurhotel fur Türkischelandsleute umgewandelt da war es vorbei mit 5 Sterne Delux Urlaub! Am Pool besteht bei Wind der Kampf mit den Sonnenschirmen die nicht genügend Standfestigkeit haben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser neues Hotel gut gefallen hat. Umso mehr bedauern wir, dass Sie sich durch Miturlauber gestört fühlten. Wir legen großen Wert auf ein rücksichtsvolles und tolerantes Miteinander unserer Gäste - unabhängig davon, ob es sich um ausländische oder türkische Gäste handelt. Gerne werden wir künftig stärker darauf achten, genauso wie wir die Standfestigkeit der Sonnenschirme nochmals prüfen werden. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass es uns dann gelingt, den traurigen roten Smiley in Ihrer Bewertung dann in einen lachenden gelben zu verwandeln. Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement