- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hervorragende Ausstattung, tolles neues Hotel. Das Problem mit verfügbaren Handtüchern (zu jeder Zeit am Tag) muss gelöst werden. Und: Zur Reisezeit nach den Pfingstferien sind die russischen Gäste enorm in der Überzahl. Wen das stört - und uns hat es gestört - sollte in bestimmten Zeiten nicht buchen. Das Benehmen der russischen Gäste ließ zu wünschen übrigen( nicht alle, klar). Beispiel: Security musste im Speisesaal mal angreifen. Alkoholexzesse, Begrapschen weiblicher Gäste. Üblicher Hinweis: Wir sind keine Rechtsradikale.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerd Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Gerd, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen unser neues Hotel so gut gefallen hat. Auch für Ihren Verbesserungsvorschlag danken wir Ihnen und werden die Umsetzung gerne prüfen. Gerne möchten wir auch mitteilen, dass uns sehr an einem rücksichtsvollen und harmonischen Miteinander aller Gäste gelegen ist und dass auch wir nicht möchten, dass sich Situationen wie von Ihnen beschrieben wiederholen. Auch daran arbeiten wir. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


