- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gutes neues Hotel, super Strandbar mit Shuttleservice, tolle Zimmer und hervorragende Betten. Auch das Essen ist sehr lecker. Minuspunkte: Beim Frühstück und teilweise beim Abendessen herrschen oft chaotische Zustände (Tische nicht abgeräumt und unsauber, Besteck , Gläser und Tassen muß man sich selbst zusammen suchen). Die Kellner scheinen total überfordert (bis auf wenige Ausnahmen, Namen leider nicht bekannt). Die Animation abends an der Poolbar ist so laut, das ein Gespräch unmöglich ist (bis ca. 23.30 Uhr). Der letzte Kritikpunkt: Ab der letzten Maiwoche wurde das Hotel von russischen Urlaubern förmlich überrannt (ca. 60 - 70%)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doris |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Doris, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen unser neues Hotel gefallen hat und dass Sie vor allem die modernen Zimmer, den Strand mit seiner schönen Strandbar und die Verpflegung zu schätzen wissen. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und gehen diesen gerne nach. Gestatten Sie und bitte die Anmerkung, dass in Urlaubsgebieten grundsätzlich damit gerechnet werden muss, dass bis max. Mitternacht auch Geräusche von Unterhaltungsprogrammen benachbarter Hotels, Bars, etc. wahrzunehmen sind. Da unsere Nachbarn offenbar eine etwas liberalere Einstellung zu Lautstärke haben als unsere Gäste und auch wir, haben wir mehrfach das Gespräch mit ihnen gesucht und konnten seit Anfang Juni eine deutliche Besserung der Situation herbeiführen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


