Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Schickes Designer Hotel mit kleinen Mengeln
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hallo liebe Holidaycheck.de Gemeinde Zum Hotel ein schönes auf Design basierendes Hotel bis ins kleinste Detail ausgearbeitet. Der Service war gut aber da geht noch was leider ist das Personal nicht ganz so sprachlich geschult. Ich erwarte kein Deutsch aber Englisch wäre von Vorteil. Late Check out 30 Euro und am Rezeptionspersonal und interne Kommunikation muss gearbeitet werden. (Beispiel) Freitag gegen 19 Uhr bezüglich des Late Check out angefragt. Es wurde bestätigt allerdings mit einem Zimmerwechsel am morgen da unser Zimmer wieder gebraucht wird. Wir am nächsten morgen um 10 Uhr zur Rezeption. Sofort 30 Euro wurden verlangt (anstatt beim Check out) Dann hieß es wir dürfen doch das Zimmer behalten... auf Nachfrage oh doch Nicht. Ich gebe ihnen 30 euro wieder! Dann sprachen wir das andere Zimmer an ja das wäre möglich ist allerdings dreckig:) Was ist das bitte für ein Rezeptionspersonal.... Dann durften wir doch auf unserem Zimmer bleiben aber Entschuldigung mir bietet niemand für 30 Euro ein dreckiges Zimmer für 4 stunden an. Die Pool Landschaft ist schön gestaltet aber aufpassen!!! Es gibt am Pool so Podeste für liegen. Habe mindestens 4 Urlauber gesehen die mit ihren liegen dort hinunter gefallen sind. An das Hotel Management einen Steg bauen an den Kanten somit fällt da niemand mehr mit der Liege runter. Das Animations Team ist top. Nicht aufdringlich und verstehen Spaß. So stelle ich mir Animation vor. Im großen und ganzen ein tolles Hotel mit lecker essen und schönes Design noch ein paar Mitarbeiter Schulen und man kann 99%erreichen. Aber liebe Deutschen Gäste viele russische Gäste sind vor Ort.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Schickes Design Das Zimmer war immer sauber. Das Bett war äußerst Bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Sprachenkenntnisse weitgehend nicht vorhanden. Essen ist super komplette Transparenz der Küchen alles offen gefällt mir sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Ich würde mal schätzen 300 Meter zum Strand ist vollkommen okay. Keine befahrene Straße bis auf das Hotel Shuttle das die Gäste alle 30 Minuten zum Strand bringt.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie erwähnt Animation super in Deutsch, Englisch, Russich und Türkisch. Toller Spa Bereich. Alle Gäste fanden den Pool zu kalt (Angeblich 28Grad) niemals denke da eher an 21-22:)


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dennis, vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind gut wieder zu Hause angekommen. Es freut uns, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und dass Ihnen unser neues, modernes Hotel so gut gefallen hat. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen herzlich, denn diese helfen uns dabei, unsere Leistungen immer weiter zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir im Rahmen unserer Möglichkeiten daran arbeiten werden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Für die geschilderten Unzulänglichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement