- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hallo liebe Holidaycheck.de Gemeinde Zum Hotel ein schönes auf Design basierendes Hotel bis ins kleinste Detail ausgearbeitet. Der Service war gut aber da geht noch was leider ist das Personal nicht ganz so sprachlich geschult. Ich erwarte kein Deutsch aber Englisch wäre von Vorteil. Late Check out 30 Euro und am Rezeptionspersonal und interne Kommunikation muss gearbeitet werden. (Beispiel) Freitag gegen 19 Uhr bezüglich des Late Check out angefragt. Es wurde bestätigt allerdings mit einem Zimmerwechsel am morgen da unser Zimmer wieder gebraucht wird. Wir am nächsten morgen um 10 Uhr zur Rezeption. Sofort 30 Euro wurden verlangt (anstatt beim Check out) Dann hieß es wir dürfen doch das Zimmer behalten... auf Nachfrage oh doch Nicht. Ich gebe ihnen 30 euro wieder! Dann sprachen wir das andere Zimmer an ja das wäre möglich ist allerdings dreckig:) Was ist das bitte für ein Rezeptionspersonal.... Dann durften wir doch auf unserem Zimmer bleiben aber Entschuldigung mir bietet niemand für 30 Euro ein dreckiges Zimmer für 4 stunden an. Die Pool Landschaft ist schön gestaltet aber aufpassen!!! Es gibt am Pool so Podeste für liegen. Habe mindestens 4 Urlauber gesehen die mit ihren liegen dort hinunter gefallen sind. An das Hotel Management einen Steg bauen an den Kanten somit fällt da niemand mehr mit der Liege runter. Das Animations Team ist top. Nicht aufdringlich und verstehen Spaß. So stelle ich mir Animation vor. Im großen und ganzen ein tolles Hotel mit lecker essen und schönes Design noch ein paar Mitarbeiter Schulen und man kann 99%erreichen. Aber liebe Deutschen Gäste viele russische Gäste sind vor Ort.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Schickes Design Das Zimmer war immer sauber. Das Bett war äußerst Bequem.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Sprachenkenntnisse weitgehend nicht vorhanden. Essen ist super komplette Transparenz der Küchen alles offen gefällt mir sehr gut.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Ich würde mal schätzen 300 Meter zum Strand ist vollkommen okay. Keine befahrene Straße bis auf das Hotel Shuttle das die Gäste alle 30 Minuten zum Strand bringt.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie erwähnt Animation super in Deutsch, Englisch, Russich und Türkisch. Toller Spa Bereich. Alle Gäste fanden den Pool zu kalt (Angeblich 28Grad) niemals denke da eher an 21-22:)
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dennis |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 68 |
Sehr geehrter Herr Dennis, vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind gut wieder zu Hause angekommen. Es freut uns, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und dass Ihnen unser neues, modernes Hotel so gut gefallen hat. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen herzlich, denn diese helfen uns dabei, unsere Leistungen immer weiter zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir im Rahmen unserer Möglichkeiten daran arbeiten werden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Für die geschilderten Unzulänglichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


