- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich bin nicht zufrieden mit dem Preis Leistungen Verhältnis. Die Hotels an sich sind all schön in Türkei. Was das Essen betrifft Und Service, war ich sehr Umzufrieden
Das Zimmer ist sehr schön und modern. Was Sauberkeit betrifft hat es mir nicht ganz gefallen.
Hat unsnicht gefallen. Jeden Tag das selbe. Nie einmal was besonderes. Kaltes Fleisch. Komische Soßen. Habe nur Pommes gegessen.
Was das Service betrifft... waren wir sehr sehr unzufrieden. Man wird nicht bedient. Keine freundlichen Mitarbeiter. Geputzt wurde nicht gut. Getränke waren nicht gut gemixt.
Die Lage ist sehr schön. Abgelegen und direkt nah am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer Volley Ball gibts nichts. Oder man zahlt ein Batzen Geld dafür .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mergime |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte(r) Mergime, Vorab möchte ich mich für Ihre Bewertung bedanken, auch wenn diese ohne Weiterempfehlung ausfällt. Offen gesagt können wir Ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen und meinen, dass Sie uns damit ein wenig unrecht tun. Unsere Buffets werden nach einem 14 - tägigen Rotationsplan gestaltet und bieten eine breite Auswahl frischer Speisen. Jeder Abend steht unter einem anderen kulinarischen Motto. Wir sind uns eigentlich sicher, daß eine Auswahl im Durchschnitt pro Mahlzeit mit 180 Sorten Gerichten nicht wenig ist. Auch gibt es über 120 Sorten von Desserts in einer Woche im Hotel. Abgesehen davon haben wir ein Snack-Restaurant am Strand und an der Pool Bar und auch dort können Sie alternative Nahrung finden.Auch möchten wie erwaehnen, dass es insgesamt 3 verschiedene a la carte Restaurants im Hotel gibt. Diese sind Italienisches Restaurant,Türkisches Restaurant, und Fisch Restaurant. In dieser Hinsicht und der grossen Vielfalt ist es sehr bedauernswert das wir Sie nicht zufriedenstellen konnten.Schade, dass Sie für sich nichts ausser Pommes zum Essen gefunden haben. Unsere Mahlzeiten werden im allgemeinen sehr geschätzt, doch manchmal kann es vorkommen das wir den Gaumen einiger unserer Gäste nicht ansprechen können, In unserem Haus wird auf einen hohen Servicestandard und die Gastfreundlichkeit einen grossen Wert gelegt und die meisten Mitarbeiter sind bereits seid der Eröffnung bei uns beschäftigt. Dies bedeutet auch, dass unsere Mitarbeiter mit unseren Gästen umzugehen wissen und Ihnen mit dem entsprechenden Respekt begegnen. Auch Höflichkeit wird hierbei gross geschreiben. Von daher werden Ihre Ausdrücke ,, Keine freundlichen Mitarbeiter.'' gar nicht akzeptiert. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie sich für Ihr nächstes Urlaub, sich für das richtige Hotel entscheiden. Mit freundlichen Grüssen, Ihr The Sense Deluxe Hotel, Management Team