- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, modernes Hotel. Besonders gefallen hat der private Steg man Strand, wo man super entspannen konnte! Im Service ist allerdings noch Luft nach oben.
Die Zimmer sind alle sehr schön und modern! Es ist ein großes Boxspringbett vorhanden, in dem man sehr gut schlafen kann. Es gibt ein offenes Badezimmer, was für frisch verliebte Pärchen vielleicht etwas komisch sein könnte... Für uns war es allerdings kein Problem. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und auch die Mini-Bar wurde kostenlos mit Wasser aufgefüllt. Einziger Minuspunkt ist die Klimaanlage, die immer wieder ausgegangen ist, was nachts bei 30 Grad schon sehr nervig war. Dies hat uns leider mehrere Nächte sehr schlecht schlafen lassen.
Es gab an sich eine große Auswahl an verschiedenen Reis- und Nudelarten. Es gab jeden Tag frisches Obst, Fisch und gegrilltes Hähnchenfleisch. Besonders hervorzuheben ist die üppige Nachspeise, die wirklich sehr lecker war.
Wir hatten am Anfang etwas Pech, da wir sehr spät in der Nacht gegen 3 Uhr ankamen und man uns dann sagte, unser Zimmer sei noch nicht fertig. Als Wiedergutmachung bekamen wir für eine Nacht die Suite, wo wir aber laut Rezeption schon um 8Uhr morgens wieder raus sein sollten. Also standen wir pünktlich mit unseren Sachen an der Rezeption, um endlich unser Zimmer zu beziehen. Jedoch wurden wir dann wieder weggeschickt, da unser Zimmer immer noch nicht fertig sei. Dies passierte dann noch zweimal, bis wir etwas sauer geworden sind. Dann bekamen wir sofort ein Zimmer. Solche Situationen passierten noch mehrmals im Urlaub, dass man immer 3 Mal nachfragen musste, bevor man etwas bekommt. Die Kommunikation der Mitarbeiter untereinander, ist ziemlich schlecht. Wenn man Pech hatte und es einen Schichtwechsel gab, wusste der nächste Mitarbeiter gar nichts von dem Problem und man musste alles nochmal erklären. Man hatte außerdem das Gefühl, dass das Hotel auf Sparflamme läuft, da es oft extrem heiß war und man deßhalb abends zum Beispiel nicht wirklich an der Bar sitzen konnte. Auch die eigentlich sehr schöne Beleuchtung, wurde nicht genutzt, so dass man im dunklen saß. Ganz extrem aufgefallen ist auch, dass an unserem Abreisemorgen ein sehr unfreundlicher Herr war, der wirkte als ob er froh sei, dass seine Gäste endlich weg waren. Die Freundlichkeit wirkte dadurch oft eher gespielt.
Das Hotel ist ruhig gelegen, das einzige, was mal etwas laut werden kann, ist das Hotel gegenüber (ca 500m Luftlinie entfernt), da dort den ganzen Tag sehr laute Musik läuft. Man hört es allerdings auch nur, wenn man, so wie wir, das Zimmer in Richtung zu diesem Hotel hat. Zu Fuß ca 10 Minuten kann man einen kleinen „Bazar“ erreichen, wo es an Lebensmitteln hauptsächlich Getränke und Süßigkeiten gibt. Der nächste Supermarkt ist mit dem Bus zu erreichen. Es empfiehlt sich sehr, den Bus zu nehmen, da er ca alle 10 Minuten an der Hauptstraße fährt und die Fahrt irgendwo hin kostet fast immer 1€ oder 1,5€. Ausflugsziele in der Nähe gab es nicht wirklich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier wird wirklich alles geboten. Der Wellnessbereich verfügt über mehrere Saunen, Dampfbäder, Wirlpool und einen Fitnessraum, in dem wirklich alles vorhanden war. Auch der Poolbereich ist sehr schön, hier gibt es einen etwas ruhigeren, der ab 18 ist und einen, an dem etwas Musik läuft, was aber alles vollkommen im Rahmen war. Es war immer alles sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Carolina, wir danken Ihnen, dass Sie sich für das The Sense Deluxe Hotel entschieden haben und unser Hotel weiterempfehlen. Es hat uns gefreut zu hören, dass Sie mit der Design, Ausstattung unseres Hotels zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass Sie am Anfang enstandene Unannehmlichkeiten erlebt haben. Für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen und werden dies auch mit den entsprechenden Abteilungsleitern auswerten. Wir freuen uns über Kritik und Anregungen zur stetigen Verbesserung und Weiterentwicklung unseres Service. Wir würden uns freuen,Sie in unserem Haus wieder begrüssen zu dürfen.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr The Sense Deluxe Hotel Management Team