- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Neues, geschmackvolles und stylisches Hotel. Doppelzimmer mit Zustellbett, welches ein einfaches Klappbett war, sehr eng, haben wir so in der Türkeit noch nicht erlebt. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns unfreundlich mitgeteilt, wir sollten nächstes Mal ein Familienzimmer buchen. Auf Nachfrage bei der Gästebetreuung wurde das Klappbett dann gegen ein "normales" Bett ausgetauscht. Zimmerreinigung nicht durchgängig gut es wurden jeweils nur die Betten gemacht, Toilettenartikel nicht ersetzt; Minibar wurde nie aufgefüllt.. Das haben wir in anderen Hotels deutlich besser erlebt. Das Essen war geschacklich gut, wir hätten uns jedoch mehr Abwechslung gewünscht. Galadinner und Osterbrunch ein Flopp. Die bereits mehrfach erwähnten Fußballgruppen wurden von uns als nicht so negativ in Bezug auf Benehmen empfunden, wie sie oft dargestellt wurden. Dennoch ist unsere Meinung, dass diese in einem 5-Sterne-Lifestyle Hotel nichts zu suchen haben. Wellnesbereich haben wir bisher noch nie besser angetroffen. Animation besonders Barbara, Julia und Özgür waren stets gut gelaunt und machen einen guten Job. Viele Grüße
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Elke, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns, dass Ihnen unser neues Hotel und besonders der Wellnessbereich so gut gefallen hat. Gleichzeitig möchten wir die Gelegenheit nutzen, um uns nochmals für die geschilderten Unregelmäßigkeiten zu entschuldigen und Sie bitten, uns diese nicht nachzutragen. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits die entsprechenden Schritte unternommen haben, um eine Wiederholung dieser Dinge zu vermeiden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement

