- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Einrichtung und das Ambiente waren aber auch schon alles was einem Positiv über dieses Hotel sprechen lässt. Leider 90 Prozent Osteuropäer die sich nicht zu benehmen wissen. Ihr solltet das Hotel nicht so billig in Osteuropa verscherbeln, denn dafür dass das Hotel erst 5 Jahre alt ist, ist es schon ganz schön runtergewirtschaftet. Ich sehe hier keine 5 Sterne und auch keine 91 Prozent. Ich frage mich warum es hier angeblich so viele Stammgäste gibt. Kein Service und Preisleistunf passt überhaupt nicht. Fahren seit 15 Jahren in die Türkei, und kann deshalb die ganzen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen.
Klima ging nicht richtig, Kühlschrank war zu laut, Toilette stank nach kloake. Haben kaputte Handtücher und dreckige Bettwäsche bekommen. Die Zimmerreinigung war sagen wir es mal so, fand gar nicht statt. Erst bei einer Beschwerde bei der Gast Relation und nach der Zimmerbegehung war Besserung in Sicht.
Das Essen war miserabel. Fleisch und Eier waren nicht richtig durch. Die Gerichte wiederholten sich ständig auch wenn jeden Abend ein anderes Motto war. Hatten zum 1. Mal richtige Magenprobleme in der Türkei und waren wegen der schlechten Qualität oft auswärts Essen. Achtet doch auch bitte darauf, dass die Gäste im Strandrestaurant Mittags ein Shirt überziehen, mir vergeht der Appetit, wenn die fett behaarte Plautze ins Salat Buffet hängt. Wie unten schon erwähnt, die Bedienung von der Pool Bar war unangenehm aufdringlich. Und bitte, schafft doch endlich die unmengen Plastikmüll ab (vorallem die kleinen Joghurtwasserbecher 200ml die teilweise sogar im Meer schwimmen )
Bisher der schlechteste Service. Die Manager standen nur rum, Getränke musste man sich beim Abendessen selber holen. Oft wurde nicht neu eingedeckt. Leere Teller standen oft 30 Minuten auf dem Tisch ohne abgeräumt zu werden. Generell fehlte dem Personal die Motivation bzw ordentliche Manager die mal einen Blick darauf werfen und nicht nur blöd am Eingang vom Restaurant stehen. Lobenswert das Personal von der Badestegbar und abends an der Lobbybar, dieses war sehr fleißig und ordentlich.
Die Steinplatten und Felsen beim Zugang in das Meer sind nicht so angenehm. Ansonsten alles sehr gepflegt und ordentlich auch auf dem Weg zum Strand. Der Badesteg ist toll gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conrad |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Tasha, Es ist wirklich sehr Schade, dass Sie uns so schlecht bewerten; das kann nicht unser Anspruch sein. Wir, als The Sense Deluxe Team wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich und haben jede Zeit offenes Ohr, wenn diese uns auf konstruktive Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Da Sie jedoch mit keinem Bereich unseres Hotels zufrieden waren, möchten wir nicht länger auf Einzelheiten Ihrer Bewertung eingehen und Ihre Zeit wegnehmen um es zulesen. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft viele schöne Urlaube und alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement