Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Neues Hotel mit jeder Menge "Luft" nach oben
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nicht schlecht..., aber es ist noch jede Menge "Luft" nach oben. Das Hotel war mit 60 - 70% Ost- europäischen Urlaubsgästen belegt. Die Serviceleistungen waren teilweise unzureichend. Z.B. die Sauberkeit an den Tischen. Personal unmotiviert und unaufmerksam. Unser Zimmer wurde wahrscheinlich in 10 Tagen nicht 1 mal gesaugt. Sitzen abends auf dem Balkon war nicht mög- lich, da wir bis 23,30 Uhr mit lauter Musik von 3 benachbarten Hotels zugedröhnt wurden. Fazit: Trotzdem haben wir uns gut erholt, (Wetter top). Preis - Leistung passte unterm Strich, nicht mehr, -aber auch nicht weniger.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    19.06.2015 Sehr geehrter Herr Uwe, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel besonders aufgrund des Preisleistungsverhältnisses gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. An Ihren Hinweisen zum Service und zur Sauberkeit haben wir bereits gearbeitet und werden es auch weiterhin tun. Bitte bedenken Sie, dass in Urlaubsgebieten grundsätzlich damit gerechnet werden muss, dass bis max. Mitternacht auch Geräusche von Unterhaltungsprogrammen benachbarter Hotels, Bars, etc. wahrzunehmen sind. Da unsere Nachbarn offenbar eine etwas liberalere Einstellung zu Lautstärke haben als unsere Gäste und auch wir, haben wir mehrfach das Gespräch mit ihnen gesucht und konnten seit Anfang Juni eine deutliche Besserung der Situation herbeiführen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement