- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nicht schlecht..., aber es ist noch jede Menge "Luft" nach oben. Das Hotel war mit 60 - 70% Ost- europäischen Urlaubsgästen belegt. Die Serviceleistungen waren teilweise unzureichend. Z.B. die Sauberkeit an den Tischen. Personal unmotiviert und unaufmerksam. Unser Zimmer wurde wahrscheinlich in 10 Tagen nicht 1 mal gesaugt. Sitzen abends auf dem Balkon war nicht mög- lich, da wir bis 23,30 Uhr mit lauter Musik von 3 benachbarten Hotels zugedröhnt wurden. Fazit: Trotzdem haben wir uns gut erholt, (Wetter top). Preis - Leistung passte unterm Strich, nicht mehr, -aber auch nicht weniger.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
19.06.2015 Sehr geehrter Herr Uwe, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel besonders aufgrund des Preisleistungsverhältnisses gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. An Ihren Hinweisen zum Service und zur Sauberkeit haben wir bereits gearbeitet und werden es auch weiterhin tun. Bitte bedenken Sie, dass in Urlaubsgebieten grundsätzlich damit gerechnet werden muss, dass bis max. Mitternacht auch Geräusche von Unterhaltungsprogrammen benachbarter Hotels, Bars, etc. wahrzunehmen sind. Da unsere Nachbarn offenbar eine etwas liberalere Einstellung zu Lautstärke haben als unsere Gäste und auch wir, haben wir mehrfach das Gespräch mit ihnen gesucht und konnten seit Anfang Juni eine deutliche Besserung der Situation herbeiführen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


