- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer gut Sauna und Fitness Studio sehr gut ,Hotel insgesamt gut da auch noch relativ neu !Service lässt doch etwas zu wünschen übrig, das geht im Restaurant beim essen los geht weiter in den Zimmern und auch in der Sauna und im Fitness Studio wo keiner mehr hin schaut , leider ! Pool liegt leider die meiste Zeit im Schatten. Essen ist in Ordnung.Leider sind in unserer Zeit Anfang bis Mitte November alle abend Veranstaltungen draußen am Pool bei Temperaturen um die 10-12 Grad abgehalten worden, das hatte zudem noch den Nachteil das die Zimmer mit Meerblick ordentlich beschallt wurden , meist bis Mitternacht! Unser Fazit : Hotel gut ,Service ginge besser ! 80% Gäste aus der ehemaligen UdSSR . Für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage !Diese Bewertung ist unsere subjektive Meinung.
Zimmer waren gut Bett sehr bequem! Minni bar wird nur mit Wasser aufgefüllt , kommt auch schon mal vor das auch das ausbleibt !
Essen war in Ordnung, haben aber schon viel besser gegessen. Leider viele Gäste auch abends in kurzer Hose und Flipflops.
Könnte besser sein !!!
Ca 300 m vom Strand entfernt, für ältere und behinderte Gäste nicht ganz leicht diesen zu erreichen! Es fährt zwar ein Shuttle aber eben nicht ständig und manchmal gar nicht !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna topp,leider sitzen die vielen Russischen Gäste ohne Unterlagen auf den Bänken, so sehen die auch aus ,benehmen ist leider für die ein Fremdwort .Im Fitness Studio keine Aufsicht so das auch Kinder auf den Geräten rum turnen, das ist auch gefährlich!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Bernd, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns, dass Sie einen schönen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben und sich generell in unserem Hotel und in The Sense De Luxe Hotel wohl gefühlt haben. Gleichzeitig haben wir Ihre konstruktive Rückmeldung zur Kenntnis genommen und bedauern, dass gewisse Aspekte und Leitungen Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik sehr Ernst genommen und wir werden alles daran setzen, die Unzulänglichkeiten umgehend auszubessern. In dem Sinne danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten und hoffen trotz allem, Sie bald wieder einmal im The Sense De Luxe Hotel begrüssen zu können. Freundliche Grüsse, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement